Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.828 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Antennenwelse & Panzerwelse

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Earkle

Homepage 

10.07.2008, 10:41
 

Antennenwelse & Panzerwelse (Besatz)

Hallo alle zusammen,
ich bin hier neu und habe mal eine Frage:
Woran erkennt man bei Blaue und Albino Antennenwelse & Marmorierte Panzerwelse Männchen und Weibchen???
Danke im voraus!!!!
Mfg Stephan

timme

Homepage

11.07.2008, 22:31

@ Earkle

Antennenwelse & Panzerwelse

Hallo,

das Zauberwort heißt: Internetz-Suchmaschiene

Google bringt zum Beispiel für die Panzerwelse das und gleich der erste Eintrag bringt Aufschluß.
Zu den Antennenwelsen kann Dir ebenfall google mit dem hier helfen.

Nichts für ungut, aber soetwas ist ja nun wirklich nicht schwer selbst herauszufinden.

Gruß, Tim

Sascha Oelze

Homepage 

19.07.2008, 20:21

@ Earkle

Antennenwelse & Panzerwelse

>> Hallo alle zusammen,
>> ich bin hier neu und habe mal eine Frage:
>> Woran erkennt man bei Blaue und Albino Antennenwelse & Marmorierte
>> Panzerwelse Männchen und Weibchen???
>> Danke im voraus!!!!
>> Mfg Stephan

Also ich würde mal auf www.Zierfischverzeichnis.de gucken und denn unter pazerwels da steht denn woran man das geschlecht erkennt^^:-D

ehemaliger User

Homepage 

24.07.2008, 08:54

@ Earkle

Antennenwelse & Panzerwelse

>> Hallo alle zusammen,
>> ich bin hier neu und habe mal eine Frage:
>> Woran erkennt man bei Blaue und Albino Antennenwelse & Marmorierte
>> Panzerwelse Männchen und Weibchen???
>> Danke im voraus!!!!
>> Mfg Stephan



Hallo Stephan,
Antennenwelsmännchen haben auf der Schnauze ein Geweih,Weiber nur einige wenige Antennen.Das gilt für normale sowie für Albinos.

Marmorpanzerwelsweiber sind dicker und größer als die Böcke.

Lg
Tim

12058 Postings in 2614 Threads
Antennenwelse & Panzerwelse
RSS Feed