Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarienbauer Raum Regensburg

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Eva

23.09.2014, 09:03

Aquarienbauer Raum Regensburg (Technik)

Hallo,

möchte mir ein neues AQ gönnen und da es besondere Maße haben wird, müsste es "maßgeschneidert" werden. Dazu bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen und guten AQ-Bauer mit vernünftigen Preisen. Kann mir jemand da weiterhelfen?
Danke
Eva

Tom

Homepage

23.09.2014, 12:58

@ Eva

Hallo Eva,

ich hatte auch in meinem Umkreis, also in Niederbayern, nach Aquarienbauern gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Zoogeschäfte vermitteln zwar fast alle einen Aquarienbauer, allerdings warden die Angebote, die ich dort bekommen hatte, preislich ganz weit weg.

Ich habe dann bei Aquarienkontor in Haltern bestellt. Individuell, guter Preis, Anlieferung per Spedition. Hat alles gepasst und wäre wahrscheinlich mit einem örtlichen Anbieter nicht besser zu machen gewesen.

Grüße, Tom.

12056 Postings in 2613 Threads
RSS Feed