Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Dünnster

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

11.04.2009, 21:30
 

Aquarium Dünnster (Krankheiten)

Schönen guten Abend habe mal ne Wichtige Frage. Ich habe mein Aquarium seit ein paar Tagen neu gekauft.
Hatte vor dem schon eins aber nie die Probleme.
Folgendes mein Aquarium Wasser ist so richtig dünnster einfach so ne dünnstere graue wasser brühe nicht schlimm aber trotzdem nicht klar und habe das Wasser keine Wochen drin woran liegt das ?
Bedanke mich schon im Voraus.


Der Filter ist ok der ist für die 180 Liter bestimmt.

Lg Pasquale

Maik

Homepage 

11.04.2009, 22:38

@ ehemaliger User

Aquarium Dünnster

>> Schönen guten Abend habe mal ne Wichtige Frage. Ich habe mein Aquarium
>> seit ein paar Tagen neu gekauft.
>> Hatte vor dem schon eins aber nie die Probleme.
>> Folgendes mein Aquarium Wasser ist so richtig dünnster einfach so ne
>> dünnstere graue wasser brühe nicht schlimm aber trotzdem nicht klar und
>> habe das Wasser keine Wochen drin woran liegt das ?
>> Bedanke mich schon im Voraus.
>>
>>
>> Der Filter ist ok der ist für die 180 Liter bestimmt.
>>
>> Lg Pasquale


na wenn du sagst das das AQ erst ein paar tage alt ist dann ist doch klar das das Becken noch nicht eingefahren ist. Müsstest du eigendlich wissen wenn du sagst das du schonmal ein AQ hattest.

Ps: das wasser ist eher Milchig oder? ;)

ehemaliger User

Homepage 

11.04.2009, 23:24

@ Maik

Aquarium Dünnster

Ja genau ja ich hatte eins aber das kann man nicht mit dem vergleichen das war ein Design Aquarium 22 Liter.

Geht das weg?

Danke für deine Antwort

Maik

Homepage 

11.04.2009, 23:43

@ ehemaliger User

Aquarium Dünnster

>> Ja genau ja ich hatte eins aber das kann man nicht mit dem vergleichen das
>> war ein Design Aquarium 22 Liter.
>>
>> Geht das weg?
>>
>> Danke für deine Antwort


Ja das Milchige Wasser geht von ganz alleine weg.
Abwarten und Tee Trinken ;-)

ehemaliger User

Homepage 

12.04.2009, 09:58

@ Maik

Aquarium Dünnster

Hallo
kann aber auch sein das du beim einlassen des Wassers zuviel Kies aufgewirbelt hast und das dauert dan eben...aber es geht weg!

mfg max

12051 Postings in 2612 Threads
Aquarium Dünnster
RSS Feed