Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Artemiaeier richtig zum Schlupf bringen?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Pasch

Homepage 

09.11.2010, 19:28
 

Artemiaeier richtig zum Schlupf bringen? (Einrichtungsbeispiele)

Hey,

ich habe mir gestern Artemiaeier von Hobby(Dahne) gekauft, da meine Skalare das erste Mal Junge durchgebracht haben und ich die damit füttern möchte.
Würde jetzt gerne wissen wie ich alles genau machen soll. Hab bis jetzt eine Plastikflasche bearbeitet(Boden aufgeschnitten, durch den Deckel ein Loch, Luftschlauch durch und festgeklebt, Flasche mit dem Deckel nach unten und dem offenen Boden nach oben in eine Halterung).

Würde jetzt gerne wissen wie das mit dem Salz usw. ist. Ich weiß dass ich schon etwas spät bin, aber besser spät als nie.

Freue mich über Antworten und Tipps.

mfg
Pasch

Eberhard Brammer

Homepage 

09.11.2010, 20:43

@ Pasch

Artemiaeier richtig zum Schlupf bringen?

>> Hey,
>>
>> ich habe mir gestern Artemiaeier von Hobby(Dahne) gekauft, da meine
>> Skalare das erste Mal Junge durchgebracht haben und ich die damit füttern
>> möchte.
>> Würde jetzt gerne wissen wie ich alles genau machen soll. Hab bis jetzt
>> eine Plastikflasche bearbeitet(Boden aufgeschnitten, durch den Deckel ein
>> Loch, Luftschlauch durch und festgeklebt, Flasche mit dem Deckel nach unten
>> und dem offenen Boden nach oben in eine Halterung).
>>
>> Würde jetzt gerne wissen wie das mit dem Salz usw. ist. Ich weiß dass
>> ich schon etwas spät bin, aber besser spät als nie.
>>
>> Freue mich über Antworten und Tipps.
>>
>> mfg
>> Pasch

Hallo,
Ich könnte Dir jetzt alles genau nieder schreiben aber ich denke der folgende Link erklärt alles: http://www.afizucht.de/html/artemia.html

Gruß
Eberhard

12056 Postings in 2613 Threads
Artemiaeier richtig zum Schlupf bringen?
RSS Feed