Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.763 Bildern und 1.597 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Asienbecken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tobi L.

17.01.2014, 16:38
(editiert von tobi3, 17.01.2014, 17:04)
 

Asienbecken (Besatz)

Hallo,

Ich hätte eine Frage zu meinem geplanten Besatz. Es handelt es sich um einen Becken mit den Maßen 60*30*40. Wie oben beschrieben soll es in Richtung Asien gehen.

Fest steth ein Päärchen Zwergfadenfische, Schwimmen derzeit in meinem großen Südamerikatank und sollen heraus.

Dazu sollen 10 Danio margaritatus, sowie 10 Amanogarnelen( oder auch andere garnelen, bei mir in der Ecke ist ein Herrvoragender Züchter für Garnelen) . Ansonsten einige TDS und evtl. eine weitere schönen Schnecken Art.

Könnt ihr mir das so empfehlen oder sollte ich einen anderen Beifische wählen? Oder lieber gar keinen.

Bin auf eure Vorschläge gespannt. :)

Schönes Wochenende gruß Tobi

ehemaliger User

17.01.2014, 21:39

@ Tobi L.

Asienbecken

Hallo Tobi,

die Perlhühner dürfen ruhig zu 15 Tieren unterwegs sein,dann sind sie nicht ganz so scheu,übrigens passen sie sehr gut zu den Zwergfadenfischen,dazu kannst Du gerne noch 10 - 15 Zwerggarnelen dazu setzen z.b. Sakura die Amanons würde ich lassen,die fressen gerne den Laich der Fadenfische und Perlhühner,und so ein Nachwuchs bei den Perlhühnern ist schon was feines :-)

LG Jürgen

Tobi L.

18.01.2014, 08:55

@ ehemaliger User

Asienbecken

Morgen,
danke Jürgen für die Antwort. Du hast mir sehr weiter geholfen :)
Dann kommen statt der Amano Garnelen --> Tigergarnelen. Der Farbschlag ist noch offen, wahrscheinlich aber Blaue mit Orang eyes ^^. Das Becken fährt ja gerade eh erst ein. Also warten.

gruß Tobi

12056 Postings in 2613 Threads
Asienbecken
RSS Feed