Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Astronotus ocellatus

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
DerNürnberger

Homepage 

25.09.2008, 12:13
 

Astronotus ocellatus (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

interessiere mich für die Haltung des Astronotus ocellatus ( Pfauenauge ) Artaquarium. Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht? Sollte eine Gruppe mit 5-6Stück werden. Wieviele Liter haltet ihr für ein Artaquarium angemessen?

Danke

Gruss

Klaus

Pauli

Homepage 

28.09.2008, 13:36

@ DerNürnberger

Astronotus ocellatus

So 1500 Liter.

DerNürnberger

Homepage 

29.09.2008, 16:38

@ Pauli

Astronotus ocellatus

>> So 1500 Liter.

Puh das ist ja ne ganze Menge...... Ich dachte 450-500 Liter. Dann lass ichs lieber. Danke für die Info

Gruss

Klaus

12053 Postings in 2612 Threads
Astronotus ocellatus
RSS Feed