Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.456 Aquarien mit 145.772 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Außenfliter Malawibecken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
FireFlo

Homepage 

17.12.2008, 15:51
 

Außenfliter Malawibecken (Technik)

Tach zusammen,

ich habe ein 200 Liter Becken und bin gerade am Ausbau :-) Was würdet ihr mir für eine Außenfilter Anlage empfehlen? Bzw. Filtermeng soll man lieber einen Filter für 400, 600 Liter Becken nehmen? Gibt da schon Sachen von Eheim mit Heizung, Strömer etc aber will ehrlich gesagt keine 220.- Euro ausgeben. Vielleicht habt ihr ja ein oder zwei Tipps für mich.

Gruß Flo

ehemaliger User

Homepage 

19.12.2008, 00:50

@ FireFlo

Außenfliter Malawibecken

Hallo Flo,

ich würde Dir auf Anhieb den Eheim 2126 Thermo Außenfilter empfehlen. Da hast Du wirklich ein Top-Gerät mit einer Top-Qualität. Hier mal ein Link zu einem aktuellen Sofort-Kauf-Angebot bei ebay: cgi.ebay.de/Eheim-...p=TL081216129004r10299

Er kostet hier 189,95 Euro plus 4,50 Euro Versand.

Grundsätzlich würde ich gerade am Filter auf Qualität achten, auch wenn er etwas teurer ist, als andere. Es zahlt sich langfristig aus ;-)

Gruss
Uwe

12053 Postings in 2612 Threads
Außenfliter Malawibecken
RSS Feed