Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Ausstellung Rockzolid Rückwände

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Tooooni

11.11.2014, 09:56

Ausstellung Rockzolid Rückwände (Einrichtung)

Hallo ...

ich komme aus dem Kreis Recklinghausen (nördliches Ruhrgebiet) und suche einen Laden in dem ich mir Rückwände der Firma Rockzolid anschauen kann. Mich würde halt interessieren, wie die unterschiedlich breiten Rückwände (in meinem Fall speziell TIMOR) ausfallen.

Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

Vielleicht hat auch jemand andere Tipps für tolle Rückwände für ein Malawi-Becken.

Vielen Dank
Kai

Michael Koehler

11.11.2014, 10:03

@ Tooooni

>> Hallo ...
>>
>> ich komme aus dem Kreis Recklinghausen (nördliches Ruhrgebiet) und suche
>> einen Laden in dem ich mir Rückwände der Firma Rockzolid anschauen kann.
>> Mich würde halt interessieren, wie die unterschiedlich breiten Rückwände
>> (in meinem Fall speziell TIMOR) ausfallen.
>>
>> Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?
>>
>> Vielleicht hat auch jemand andere Tipps für tolle Rückwände für ein
>> Malawi-Becken.
>>
>> Vielen Dank
>> Kai

Hallo Kai,

versuche es doch mal bei Aquadecor... Ist jedenfalls die günstigere und individuellere Lösung.

Rockzolid habe ich jedenfalls noch nie in Geschäften gesehen.

Micha

Tom

Homepage

11.11.2014, 10:06

@ Michael Koehler

Hallo,

das sollte sogar bei dir am Ort bei Aquarienkontor möglich sein. Die haben den Vertrieb für Norddeutschland von Rockzolid.

Vorteil bei Rockzolid, dass du den Platz hinter der Rückwand z.B. für ein Innenfiltersystem nutzen kannst.

Grüße, Tom.

Tooooni

11.11.2014, 12:06

@ Tom

Danke für die Hinweise ...

Beim Aquariumkontor hatte ich es gestern schon versucht, heute habe ich einen Termin vor Ort ... freu!

Tom

Homepage

11.11.2014, 14:04

@ Tooooni

Sag dem Tim Stenzel einen schönen Gruß von mir ;-)

Tooooni

12.11.2014, 10:29

@ Tom

Hey Tom ...

mit dem habe ich gestern lange gesprochen ... Ich bin wirklich begeistert, was bei uns im kleinen Haltern am See alles gebaut wird! Tolle Beratung, sehr nett, ... mal sehen was die Woche noch so alles passiert. Haben gestern einige gute Ideen gehabt incl. Glasumbauten meines geklebten Filters! :ok:

Uiiiiiiiiuiuiiiiii

Tim1979

12.11.2014, 13:29

@ Tooooni

Hallo Zusammen,

Kai - Dir vielen Dank fürs Kompliment... keine Sorge, wir bekommen das schon hin und sorgen dafür, dass Dein Aquarium wie in alten Zeiten - in einem perfekten Glanz erstrahlt.

Dein akt. Angebot ist eben raus... und wie schon gestern erwähnt, denk mal drüber nach, ob Du nicht mittelfristig eine Art Grotte mit integriertem LED-Licht und Farbsimulationen aufbauen willst? Ich könnte mir das sehr gut vorstellen. Der große Raum ist dafür perfekt geeignet und so ein Aquarium schafft durch die indirekte Raumbeleuchtung eine geniale Atmosphäre.

Viele Grüße und bis bald...

Tim

12057 Postings in 2614 Threads
RSS Feed