Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Ausversehen NeuBewertung angefordert nun alles weg

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Rammsteinfan86

Homepage 

27.07.2010, 21:36
 

Ausversehen NeuBewertung angefordert nun alles weg (Einrichtungsbeispiele)

Hi!
Hab aus versehen eine Neubewertung gefordert weil ich etwas in meinem Becken geändert habe, aber dadurch hat es ja alles wieder gelöscht alle Kommentare. Das wollt ich gar nicht. Kann bitte jemand mein Becken komplett neu bewerten damit es wieder verfügbar ist.
Danke

ehemaliger User

Homepage 

27.07.2010, 22:30

@ Rammsteinfan86

Ausversehen NeuBewertung angefordert nun alles weg

>> Hi!
>> Hab aus versehen eine Neubewertung gefordert weil ich etwas in meinem
>> Becken geändert habe, aber dadurch hat es ja alles wieder gelöscht alle
>> Kommentare. Das wollt ich gar nicht. Kann bitte jemand mein Becken komplett
>> neu bewerten damit es wieder verfügbar ist.
>> Danke

Servus

Du, das macht rein gar nichts aus, ob du eine Neubewertung anforderst.
Weisst du wie oft ich das schon gemacht hatte.
Das hat definitiv nichts mit dem verschwinden deines Beckens zu tun.

Schau mal bei "Beckendaten bearbeiten", ob links oben in dem Freigebenkästchen ein Haken ist.
Ansonsten musst du Kommentare anderer User zulassen, dafür gibt es ebenfalls ein Kästchen.

Gruß

Rammsteinfan86

Homepage 

27.07.2010, 23:07

@ ehemaliger User

Ausversehen NeuBewertung angefordert nun alles weg

Danke danke, da lag der Fehler. Bloß komisch wie der Haken raus gegangen ist :-|
So jetzt funktioniert wieder alles. :-)

ehemaliger User

Homepage 

03.08.2010, 23:07

@ Rammsteinfan86

Ausversehen NeuBewertung angefordert nun alles weg

>> Danke danke, da lag der Fehler. Bloß komisch wie der Haken raus gegangen
>> ist :-|
>> So jetzt funktioniert wieder alles. :-)

Hallo,
der Haken geht dann raus, wenn Du ein neues Hauptbild lädst. Du wirst automatisch drauf hingewiesen, wenn Du das alte Bild löschst. Wenn das neue Bild geladen ist, immer oben ein Häkchen machen und ganz unten Daten sichern, bzw. speichern, dann ist wieder alles da und aktuell.
Grüße Blumenfee