Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.763 Bildern und 1.597 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Avatar

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

24.01.2010, 20:53
 

Avatar (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Ihr Lieben,
muss mal außerhalb unseres Hobbys was erzählen, was ich mir gestern mit meinem Göttergatten angeschaut habe - wenn ich hier dafür sprechen darf..
Ich hab mir gestern den Film AVATAR Aufbruch nach Pandora angeschaut.
Ich kann nur sagen, war hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas bildgewaltiges, tolles hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!!
Und das alles in 3D!!!! Wunderschöne Naturaufnahmen vom Dschungel, zwar Computeranimiert, aber einfach bärenstark.
Habt Ihr Euch den auch schon angesehen und wenn ja, was haltet Ihr davon?
Das Thema ist ja nicht neu, die Story auch nicht - aber das tut nichts zur Sache, ist einfach ein Bilderwahnsinn!!!!!! Schaut ihn euch an, es lohnt sich!:-D [b][/b]
Grüße Blumenfee

ehemaliger User

Homepage 

24.01.2010, 21:33

@ ehemaliger User

Avatar

Hallöchen,

stimmt ist zwar außerhalb der Aquaristik, aber Recht hast DU.
Mich hat mein Mann mit in den Film geschleppt.
Anfangs widerwillig muß ich einräumen, aber dann...
So etwas geniales hab ich noch nie gesehen - der Film lohnt sich auf alle
Fälle.

:ok: Tolle Story und tolle Effekte besonders auf 3 D :ok:
***SCHWÄRM***

LG Iris

Flo - Malawi

Homepage 

24.01.2010, 23:47

@ ehemaliger User

Avatar

Hi Babs !!!

jawohl ist fest geplant die kommenden Tage....freu mich schon drauf,gut zu wissen ..habe schon viel gutes gehört,und bin echt selbst neugierig !!!

LG

Flo

Minzi

Homepage 

25.01.2010, 12:54

@ ehemaliger User

Avatar

Hallo Babs,
find ich ja geil, dass Du das hier schreibst. Hätte gar nicht gedacht, dass Dir so was gefällt. Ich hab mein Pseudonym hier in "Pandora" geändert ("Avatar" war schon weg), das sagt wohl alles. Ich war im Sony-Center mit Riesenleinwand und Megasound in Berlin und muß sagen: "So was hab ich noch nie gesehen!" Terminator und Alien fand ich auch schon cool aber das... Ich war hin und weg, vor allem der 3D-Effekt und die revolutionäre Kameraführung... Nicht umsonst wohl schon jetzt der zweit erfolgreichste Film aller Zeiten. Wird wohl die (dagegen langweilige Liebesschnulze Titanic) noch überflügeln. :-D James Cameron hat´s einfach drauf. :-) Film auf jeden Fall in 3D ansehen!
Sorry, das so was hier steht nun wieder schnell zurück zur Aquaristik!
Liebe Grüße Stefan!

ehemaliger User

Homepage 

25.01.2010, 19:26

@ Minzi

Avatar

>> Hallo Babs,
>> find ich ja geil, dass Du das hier schreibst. Hätte gar nicht gedacht,
>> dass Dir so was gefällt. Ich hab mein Pseudonym hier in "Pandora"
>> geändert ("Avatar" war schon weg), das sagt wohl alles. Ich war im
>> Sony-Center mit Riesenleinwand und Megasound in Berlin und muß sagen: "So
>> was hab ich noch nie gesehen!" Terminator und Alien fand ich auch schon
>> cool aber das... Ich war hin und weg, vor allem der 3D-Effekt und die
>> revolutionäre Kameraführung... Nicht umsonst wohl schon jetzt der zweit
>> erfolgreichste Film aller Zeiten. Wird wohl die (dagegen langweilige
>> Liebesschnulze Titanic) noch überflügeln. :-D James Cameron hat´s
>> einfach drauf. :-) Film auf jeden Fall in 3D ansehen!
>> Sorry, das so was hier steht nun wieder schnell zurück zur Aquaristik!
>> Liebe Grüße Stefan!

Hallo Stefan,
warum sollte mir das nicht gefallen? Was meinste, warum ich meinen Usernamen habe ? LACH, ich komme, wie James Cameron aus der Hippie-Generation!! War schon mein Jugendtraum, so eine heile Welt mit Natur und die Menschen mit ihr in Frieden ! Das scheint ja wohl auch seine Botschaft zu sein, wie ich sie verstehe.
Nochmal, alle die es nicht gesehen haben - geht hin !!!!! Es lohnt sich.
Ich habe schon viele tolle Filme in meinem Leben gesehen, aber das hier war die Krönung! Für Dschungelfans einfach fantastisch!!!!
Also rein mit Euch, am besten in einem Orgnial-3D Kino, am besten noch mit Panorama-Leinwand.
Grüßle Blumenfee:-D :ok: :waving: :clap: :flower:

12056 Postings in 2613 Threads
Avatar
RSS Feed