Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.201 Bildern und 1.612 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Beckenwettbewerb - Fragen

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
RaykoM

Homepage 

20.12.2008, 11:46
 

Beckenwettbewerb - Fragen (Einrichtungsbeispiele)

Hallo!

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich für ein Becken gevoted habe, und noch Stimmen über hab, dass der Button nochmal erscheint.

Kann ich daher für ein becken drei mal stimmen?

Das mit den drei Stimmen find ich klasse, mit einer klitzekleinen Einschränkung, die man vielleicht in der Software reinsetzen kann, wenns nicht gehen sollte, auch nicht schlimm :)

Ich finde dass ich die drei becken für die ich gevoted habe schon klasse find, aber eins ganz besonders...

hier wäre mir lieb, wenn jeder wahlberechtigte User 3 verschiedene Stimmen hätte.

3 Pkte, 2 Pkte, und 1 Punkt.

So kann ich meinen "Liebling" mit 3 bewerten, den nächstbesten mit 2, usw.

Wenn dann zwei User für das selbe Becken stimmen, mit 3 Punkten, so hat das Becken dann sechs... die selben User stimmen für ein weiteres Becken mit nur einem Punkt. und in der Gesamtwertung ist es dann weiter hinten, wie es den Abstimmern auch gelegen hätte...

bei der jetzigen Wertung wären beide Becken gleichauf.

Vielleicht gefällt die Idee ja den Machern, und ist technisch leicht umzusetzen.

Gruß

Rayko

12137 Postings in 2627 Threads
Beckenwettbewerb - Fragen
RSS Feed