Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.825 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Beckenwettbewerb - wo ist der Button?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Laufilauf

30.07.2016, 21:29
(editiert von olli31, 30.07.2016, 21:38)

Beckenwettbewerb - wo ist der Button? (Einrichtungsbeispiele)

Moin! Wo finde ich den Button, mit dem ich für ein Becken beim Beckenwettbewerb voten kann? (Ja, ich befinde mich auf einem Beispiel, das auch beim Wettbewerb mitmacht ;-) Vielen Dank und liebe Grüße, Olli

Ralf.SOS

30.07.2016, 21:46

@ Laufilauf

Hallo Olli
Der Wettbewerb ist bei Einrichtungsbeispiele in der Tat gut versteckt.
Geh in der Kopfleiste auf MENÜ, dann unter Wettbewerb auf "Teilnehmerliste".
Es erscheinen dann alle beteiligten Aquarien. Wenn du eines anklickst, findest du unter dem Hauptbild dann auch den Abstimmungsbutton.
Grüsse Ralf

Laufilauf

30.07.2016, 22:22

@ Ralf.SOS

Hallo Ralf, vielen Dank für Deine Antwort! Aber ich finde dort einfach keinen Button. Kann es daran liegen, dass ich mein eigenes Becken erst heute eingestellt habe und eventuell erst noch von einem Admin freigeschaltet werden muss, um beim Beckenwettbewerb abstimmen zu können? Liebe Grüße, Olli

Tom

Homepage

31.07.2016, 18:11

@ Laufilauf

Hallo,
dein eigenes Aquarium kannst du sowieso nicht wählen und wirst deshalb dort auch nie einen Button finden. Außerdem musst du eine Reihe weiterer Kriterien erfüllen, die du unter http://www.einrichtungsbeispiele.de/wettbewerb_lnk.html findest und auch unter http://www.einrichtungsbeispiele.de/login.html mit einem Klick auf den Button "Teilnahme bei Beckenwettbewerb prüfen" überprüfen kannst.
Grüße, Tom.

Laufilauf

31.07.2016, 20:51

@ Tom

Hallo Tom,
vielen Dank für Deine Antwort! Allerdings möchte ich nicht selbst am Beckenwettbewerb teilnehmen, sondern lediglich für ein anderes Becken abstimmen. Das sollte doch eigentlich möglich sein, sobald man ein eigenes Beispiel vorstellt. Oder habe ich das falsch verstanden? Jedenfalls finde ich keinen Button unter den Aquarien, die am Monatswettbewerb teilnehmen, um abzustimmen. Vielleicht liegt ja auch ein technischer Fehler vor? Immerhin fast seltsam, dass schon im vergangenen Monat die Zahl der Votings beim Beckenwettbewerb so extrem in den Keller gegangen ist (okay, es war EM) ...
Liebe Grüße, Olli

Ralf.SOS

31.07.2016, 21:06

@ Laufilauf

Hallo Olli
Da gibt es noch so eine Bedingung, hast du wahrscheinlich überlesen.
Du musst erst einen Monat Mitglied sein, bevor du abstimmen kannst.
Grüsse Ralf

Laufilauf

31.07.2016, 21:27

@ Ralf.SOS

Hallo Tom,
hmm - Mitglied bin ich schon recht lange. Bestimmt zwei, drei Jahre oder so, wenn nicht länger. Bloß ein Beispiel habe ich in der Tat erst gestern zum ersten Mal veröffentlicht.
Beste Grüße, Olli

12058 Postings in 2614 Threads
RSS Feed