Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.469 Aquarien mit 146.214 Bildern und 1.612 Videos von 17.655 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Beleuchtung...MW...ist`s möglich ?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
.uschi

Homepage 

08.06.2010, 23:37
(editiert von hutter1111, 08.06.2010, 23:55)
 

Beleuchtung...MW...ist`s möglich ? (Technik)

Hallo,

da ja bei mir ein paar neue Projekte "am Start" sind, hätte ich einmal eine Frage zur Beleuchtung des Becken´s "Anemonen Land".

Geplant sind:
1x 54W ATI Actinic blue T5
1x 54W Korallenzucht Fiji Purple T5

Das ganze wird dann im Spectrum hauptsächlich "blau" sein.
Schadet das ganze meinen Korallen wenn kein "weiß" Spectrum vorhanden ist?
Obwohl es sich dann nur um Anemonen und Weichkorallen als Besatz handelt?
SALZLIEBHABER SIND GEFRAGT:-)

gruss
jochen

12137 Postings in 2627 Threads
Beleuchtung...MW...ist`s möglich ?
RSS Feed