Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.753 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Besatz 200 liter 100x40x50

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Nico Ka.

Homepage 

06.07.2011, 19:52
 

Besatz 200 liter 100x40x50 (Einrichtungsbeispiele)

Guten abend!
Ich hab mal ne Frage! Im Moment laüft bei mir ein 54liter Becken mit 14 Keilfleckbarben und 5 Schachbrettzwerpanzerwelsen!
In kürze werde ich mein neues 200 liter Becken in betrieb nehmen.Nun meine Frage! Ich wollte die Welse auf 10-12; die Barben auf 20 aufstocken. Dazu noch 1/2mw Zwergfadenfisch und 6-8 Bitterlingsbarben!
Ist das in Ordnung? Oder sollte ich was weglassen?

Vielen Dank im voraus schonmal!

Mfg
Nico

ehemaliger User

Homepage 

Nienburg,
15.07.2011, 15:27

@ Nico Ka.

Besatz 200 liter 100x40x50

Hallo Nico,


also prinzipiell spricht nix dagenen, solange das Becken mit Wasserpflanzen dicht bewachsen ist.

---
DCG-Nr. D 31 6007

Gruss Torsten

12053 Postings in 2612 Threads
Besatz 200 liter 100x40x50
RSS Feed