Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Besatz für ein Malawi Becken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
HessiJames

Homepage 

28.05.2009, 13:14
 

Besatz für ein Malawi Becken (Einrichtungsbeispiele)

Hallo
hab mich durch einige Becken geklickt und mal angefangen zu googeln um mich über die Gestaltungsmöglichkeiten zu informieren. Hab die Suche im Forum benutzt und gelesen was zu kam.
Ich hab ein dreieckiges Aquarium mit 350Litern, der hintere Teil ist ein 140kg Basaltaufbau und das Becken ist nun rund 2Monate eingelaufen.
Zu viele Fische sollen es nicht werden, eher eine kleinere Anzahl die sich aber wohl fühlt.
Im moment bin ich auf folgende Arte gestossen die mir gefallen würden und auch vom Verhalten denk ich passen wüden.

pseudotropheus sp "acei"
1/3
labidochromis caeruleus
1/3
pseudotropheus "saulosi"
1/3
cynotilapia afra "cobue"
1/3
über einen red/red 1/1 hab ich auch als Chef nachgedacht, wollte 3 bis max 4Arten mischen und lieber mehr Weiber zu den Jungs als zuviel Stressbasis für alle.

Wäre über Vorschläge und Meinungen dankbar, auch die Aufteilung männlich weiblich steht so nicht fest.

Danke im vorraus.

Gruss Andreas

12056 Postings in 2613 Threads
Besatz für ein Malawi Becken
RSS Feed