Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Besatz nur was ?!?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fireman

Homepage 

08.01.2011, 16:56
(editiert von lehmannk, 08.01.2011, 17:04)
 

Besatz nur was ?!? (Besatz)

mein neues Becken ist geplant
100x40x40 also 160l
was ich weis sind Schwertträger als Gruppe 1/4
nach meine froschungen und mein Wissen passen da eigentlich nur Platy`s oder Kardinäle
Platy nein danke da sich Schwertträger und Platy auch vermehren und ich mag da keine Hybriden züchten
was passt da also noch --> grübel kopf zerbrechen
danke für die vorschläge

Benjamin Hamann

Homepage

08.01.2011, 19:39

@ Fireman

Besatz nur was ?!?

>> mein neues Becken ist geplant
>> 100x40x40 also 160l
>> was ich weis sind Schwertträger als Gruppe 1/4
>> nach meine froschungen und mein Wissen passen da eigentlich nur Platy`s
>> oder Kardinäle
>> Platy nein danke da sich Schwertträger und Platy auch vermehren und ich
>> mag da keine Hybriden züchten
>> was passt da also noch --> grübel kopf zerbrechen
>> danke für die vorschläge

Hey! Ich hab die selbe Beckengröße und auch Schwertträger plus eine mittelamerikanische Buntbarschart -> ein Paar Buntbarsche als Ergänzung würde sich super machen!

Man könnte entweder die meekis nehmen oder Grünflossenbuntbarsche oder den Gelben von Panana oder Herotilapia multispinosa! ;-)

Vielleicht ist das ja etwas für dich!
Kannst ja einfach mal bei meinem Becken vorbei schauen!

Zum Thema Hybriden -> ich habe nur Platymännchen drin -> die werden von den SChwertträgerweibchen kaum beachtet -> da das Schwert fehlt!...könnte also auch ohne Hybriden gehen!

Ansonsten würden auch mollys oder guppy gehen! ;-)

lg benni

12056 Postings in 2613 Threads
Besatz nur was ?!?
RSS Feed