Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.599 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Bewertung meines Beckens

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

15.02.2009, 16:38
 

Bewertung meines Beckens (Einrichtungsbeispiele)

Tag zusammen,
ich wollte mal nachfragen, wann ich für mein Meerwasserbecken mit einer Bewertung rechnen kann.
Wer ist dafür genau verantwortlich?
Ich weiss bis heute nicht ob ich dafür bestimmte Kreterien erfüllen muss !?
Ich bin zwar noch lange nicht fertig,
aber mein Becken steht bereits seit einem Jahr im Netz und viele Andere
Aquarianer welche kleinere und jüngere Becken haben sind bereits bewertet worden.
Mir liegt natürlich viel an Eurer Meinung von meinem Becken und es würde mir vielleicht auch helfen einige Dinge zu verbessern.
Ich hoffe auf negative und postive Rückmeldung
und natürlich eine Bewertung der Jury, wer auch immer das ist?!
Bis dahin
Andreas Galk
Meerwasser: 250 L::-D

Krätzchen

Homepage

15.02.2009, 23:26

@ ehemaliger User

Bewertung meines Beckens

Hallo auch,

kann Dir zwar leider auch nicht helfen, bin aber auch sehr gespannt auf die Antwort!

Lieber Gruß
von mir!

Tom

Homepage

16.02.2009, 00:29

@ ehemaliger User

Bewertung meines Beckens

Hallo,

bei den Meerwasserbecken schaut's bei der Besetzung mit wirklich aktiven Jurymitgliedern im Moment nicht so richtig gut aus. Könnte also etwas dauern...

Grüße, Tom.

Minzi

Homepage 

16.02.2009, 10:28
(editiert von mingramm2, 16.02.2009, 13:13)

@ ehemaliger User

Bewertung meines Beckens

Hallo Andreas,
um eine Bewertung zu bekommen, muß man sich einfach an die Jury wenden. Guck mal unter "Bewertung"/"Team" und schon stehen sie alle da, die Moderatoren(so viel zu: "Wer immer das ist";) Carsten Röttger z.B. ist auf Meerwasser spezialisiert... dem könnte man eine PN schicken.
Auf dieser Seite gibt es mittlerweile fast 4300 (!) Becken... Bewertet werden die von der Jury, wenn sie auffalllen, neu sind oder bei "offene Bewertungsanfragen" eingestellt sind. (diese Kategorie hat Thomas Thammer, der Seitenbetreiber, mit auf mein Betreiben hin eingerichtet, danke) Es gibt leider kein System.
Ja, es dauert auch mal etwas länger, denn meist ist es eher Zufall mit einer Bewertung. Im Übrigen machen wir das hier alle freiwillig, unentgeltlich und weil wir Aquarianern mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen. Leider rutschen manche Becken wohl durchs Raster und werden erst sehr spät oder nur auf Nachfrage bewertet, find ich persönlich auch schade und war bei meinem Becken auch so.
Gruß Stefan

Susanne Schmohl

Homepage 

16.02.2009, 12:52

@ Minzi

Bewertung meines Beckens

>> Also was sollen immer diese pauschalen
>> Anfeindungen an die Jury!?:-( Der Ton macht die Musik und wir wollen hier
>> doch alle Spaß haben und uns über unser schönes Hobby austauschen, oder
>> nicht!? :-)

Und genau deshalb hat Andreas angefragt. Wo war denn da eine pauschale Anfeindung?

Minzi

Homepage 

16.02.2009, 13:30

@ Susanne Schmohl

Bewertung meines Beckens

Hallo Susanne,
ja o.k. hast Recht, hab meine Antwort entsprechend geändert. Folgendes trifft auch nicht auf Jan zu!
Immer dieses: " Wer ist überhaupt die Jury?, Wann bewerten die mal?, Ich bin aber nicht mit meiner Bewertung einverstanden, weil... ich sowieso alles besser weiß und XY bei dem und dem das auch so bewertet hat, Ich will eine Bewertung und das bei unvollstängigen Angaben usw." :-( nervt schon ganz schön und da bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen. Sorry!
Ich werde mich auch weiterhin um objektive, faire Bewertungen bemühen und auch jede Frage zu meinen Bewertungen beantworten. :-D
Aquaristische Grüße, Stefan!

Susanne Schmohl

Homepage 

16.02.2009, 14:07

@ Minzi

Bewertung meines Beckens

>> Hallo Susanne,
>> ja o.k. hast Recht, hab meine Antwort entsprechend geändert. Folgendes
>> trifft auch nicht auf Jan zu!
>> Immer dieses: " Wer ist überhaupt die Jury?, Wann bewerten die mal?, Ich
>> bin aber nicht mit meiner Bewertung einverstanden, weil... ich sowieso
>> alles besser weiß und XY bei dem und dem das auch so bewertet hat, Ich
>> will eine Bewertung und das bei unvollstängigen Angaben usw." :-( nervt
>> schon ganz schön und da bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
>> Sorry!
>> Ich werde mich auch weiterhin um objektive, faire Bewertungen bemühen und
>> auch jede Frage zu meinen Bewertungen beantworten. :-D
>> Aquaristische Grüße, Stefan!

Fein! Danke, Stefan!
Ich finde es übrigens überaus gut, dass es Leute (Jury) gibt, die sich die Zeit nehmen und ihre Erfahrungen anderen mitteilen.
Macht bitte weiter so!

12056 Postings in 2613 Threads
Bewertung meines Beckens
RSS Feed