Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.753 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Bewertung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

12.03.2009, 17:31
 

Bewertung (Einrichtungsbeispiele)

:waving:
Hi Liebe Leutz!
Ich hät da mal ne Frag ?
Bin jetzt schon länger bei euch registriert habe mein AQ richtig eingestellt mit allen DRUM und DRAN und natürlich freigegeben dann wollte ich mich auch eurer Jury stellen und bat um eine Bewertung. So schön so gut , ich warte jetzt schon ziemlich lange und es tut sich nichts:sleeping: .Oder gibts in der Rubrik "WESTAFRIKA" keinen sogenannten Experten der das machen könnte?
Mit Aquaristischem Gruss Holger:confused:

Tom

Homepage

12.03.2009, 21:05

@ ehemaliger User

Bewertung

Hallo,

deine letzte Anforderung kam gestern. Ist noch nicht wirklich alt ;-)

Allerdings ist das Thema "Westafrika" wirklich unterbesetzt, was die Kompetenzen angeht. Kannst ja mal bei dem einen oder anderen Jury-Mitglied direkt nachfragen, dem du in dem Bereich eine Bewertung zutrauen würdest. Nein, bei mir geht da nix :-D

Grüße, Tom.

ehemaliger User

Homepage 

12.03.2009, 23:29

@ Tom

Bewertung

>> Hallo,
>>
>> deine letzte Anforderung kam gestern. Ist noch nicht wirklich alt ;-)
>>
>> Allerdings ist das Thema "Westafrika" wirklich unterbesetzt, was die
>> Kompetenzen angeht. Kannst ja mal bei dem einen oder anderen Jury-Mitglied
>> direkt nachfragen, dem du in dem Bereich eine Bewertung zutrauen würdest.
>> Nein, bei mir geht da nix :-D
>>
>> Grüße, Tom.
Ja klar !
ich versuche es auch nicht erst seit heute bewertet zu werden !
Habe schon öfters den bewertungs button gedrückt.
Bin halt ein wenig enteuscht über dieses Board obwohl man sich Mühe gibt.
Trotzdem Danke für die Antwort
Viele Grüsse : Ein enteuschter User

RaykoM

Homepage 

13.03.2009, 06:14

@ ehemaliger User

Bewertung

Schade dass du enttÄuscht bist...

aber ich habe festgestellt, die die im Forum meckern, dass es zu lange dauert, bei denen dauerts gewöhnungsmäßig noch länger ;-)

Schau doch mal bei der Crew nach, die meisten haben Süd-/Mittelamerika Becken, oder reine Malawi Becken...

Was soll ein Guppyexperte (z.B.) zu einem afrikanischen Becken sagen?

Geduld ist eine Tugend, genau wie freundlicher Umgangston.

Mit "ach ich bin so enttäuscht, weil die Leute die hier ihre Freizeit für die Tipps an andere opfern, ihre Freizeit nicht nur mir opfern" wirste da nicht weiter kommen.

Such dir nen Westafrika Freak aus der Crew Liste aus, und frag freundlich mal an, ob er dir Tipps geben kann.

Oder warte halt noch n bissi...

Meine Letzte Bewertungsanfrage ist glaub ich Ende Februar gewesen, und trotz weit verbreiteter Beckenart hab ich auch noch keine Bewertung. Na und?
Komt Zeit, kommt Kritik.

Und alle zwei Tage Knopf drücken bringt das Gegenteil... die alte Anfrage wird gelöscht, und die neue hingeschrieben, und da steht halt "Letzte Anfrage gestern" o.ä. also werden erst die älteren abgearbeitet, um fair zu sein.

denk mal drüber nach, so kommste immer in den "Genuss", der letzte auf der Liste zu sein...

aber drück ruhig noch n paar mal :-D

Gruß

Rayko

12053 Postings in 2612 Threads
Bewertung
RSS Feed