Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Bewertung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
g-dopt

Homepage 

13.02.2011, 10:27
 

Bewertung (Einrichtungsbeispiele)

Moin,
ich habe nun schon mehrmals eine Bewertung angefordert, aber kommt keine.
Würde gerne wissen, was an meinen Becken falsch ist bzw. ich verbessern kann.
mfg toni

Der Schweizer

Homepage 

13.02.2011, 11:53

@ g-dopt

Bewertung

Hi Toni

Gar nix ist falsch an Deinem Becken..... wir sind hier nur 3 vieleicht 4 Moderatoren, welche sich um das Thema Malawi kümmern und auch Bewertungen schreiben. Eine seriöse Bewertung kostet zwischen 1 und 2 Stunden Zeit, was erklärt, weshalb nicht immer alle anstehenden Bewertungsanfragen sofort beantwortet werden können :-(

Ich werde mir Dein Becken heute oder morgen aber anschauen und Dir eine Bewertung erstellen - hoffe, soviel Geduld magst Du noch aufbringen.

lG Silvan

Tom

Homepage

13.02.2011, 12:05

@ g-dopt

Bewertung

Hallo Toni,

am wichtigsten ist ein wenig Geduld, weil immer, wenn du eine Bewertung erneut anforderst, stehst du wieder am Ende der Liste...

Grüße, Tom.

Der Schweizer

Homepage 

13.02.2011, 14:53

@ g-dopt

Bewertung

Hey Toni

Marco O. war schneller als ich und hat Deine Bewertung bereits vorbereitet :-)
Dann mach Dich mal auf was gefasst *g*

lG Silvan

g-dopt

Homepage 

13.02.2011, 19:31

@ Der Schweizer

Bewertung

>> Hey Toni
>>
>> Marco O. war schneller als ich und hat Deine Bewertung bereits vorbereitet
>> :-)
>> Dann mach Dich mal auf was gefasst *g*
>>
>> lG Silvan
Wie lange dauert es in der Regel von der Vorbereitung bis zur Fertigstellung?
mfg toni

Der Schweizer

Homepage 

13.02.2011, 22:53

@ g-dopt

Bewertung

Hallo Toni

Wie vorhin schon geschrieben,kann über Zeitspannen von-bis nichts abschlessendes gesagt werden. Gerade wird Moderatoren bei den Malawis diskutieren meist über Bewertungsvorschläge und versuchen so, auch Zeit- und Dritt-Meinungen mit in die Bewertungen einfliessen zu lassen. Da wir das alle nur ehrenamtlich machen und alle nebenbei noch Job und Familie haben, kann es halt manchmal dauern, da nicht immer jeder online ist und Zeit hat....

Inzwischen hast Du ja aber Deine Bewertung bekommen und ich kann diese blind untgerschreiben.

PS: behalte Deine sehr hohe KH im Auge - vorallem im Zusammenspiel mit dem pH-Wert, welcher dadurch negativ beeinflusst werden könnte :-)

lG Silvan

Fireman

Homepage 

15.02.2011, 10:03

@ Der Schweizer

Bewertung

Hallo Toni
was bringt Dir eine Bewertung ?!?
brauchst du ne Bestätigung für dein Becken ??
wichtig ist doch eher das deien H2O-Werte in Ordnung sind das deine Fische sich fitt fühlen und das ist doch was eigentlich an erster Stelle stehen sollte Oder ??

die Jungs hier haben alle auch noch andere Hobbys ;) wie zum Beispiel arbeiten gehen oder auch mal Freizeit mit Frau und Kind (wenn vorhanden) zuverbringen und hängen nicht 25h/d am Rechner

Sorry musste ich mal loswerden immer diese Bettlereien hier *grummel*

*Lucie*

Homepage

15.02.2011, 22:03

@ Fireman

Bewertung

>> Hallo Toni
>> was bringt Dir eine Bewertung ?!?
>> brauchst du ne Bestätigung für dein Becken ??
>> wichtig ist doch eher das deien H2O-Werte in Ordnung sind das deine Fische
>> sich fitt fühlen und das ist doch was eigentlich an erster Stelle stehen
>> sollte Oder ??
>>
>> die Jungs hier haben alle auch noch andere Hobbys ;) wie zum Beispiel
>> arbeiten gehen oder auch mal Freizeit mit Frau und Kind (wenn vorhanden)
>> zuverbringen und hängen nicht 25h/d am Rechner
>>
>> Sorry musste ich mal loswerden immer diese Bettlereien hier *grummel*


Hallo Toni, hallo Fireman!

Was bringt eine Bewertung:
SEHR VIEL!
Es spiegelt jedem User und vor allem jedem selbst wieder, ob der eingeschlagene Weg auch der richtige ist!
Hier wird es einfach und übersichtlich auf dem Punkt gebracht.
Wenn es noch ein paar Punkte gibt, die verbesserungswürdig sind, kann man daran ansetzen.
Wenn alles in Ordnung ist, um so besser.
Bewertungen sind wichtig!

Jedem steht zu, hier diesbezüglich Fragen zu stellen.
Neue User können nicht ahnen, wie das Handling dieser Seite hier von statten geht.
Also nur zu, wenn der Schuh drückt....auch dafür sind wir da;-)

LG Lucie.

Fireman

Homepage 

15.02.2011, 22:09

@ *Lucie*

Bewertung

Lucie so böse meinte ich das garnicht mir ist nur das BETTELN aufgefallen
kam vieleicht etwas böse rüber --> sollte nicht so sein
ich denke mal das wenn man einmal nachfragt hier im Forum okay aber mehrmals das klingt dann wie betteln da haben wir doch die Taste PN wo wir direkt mit den Mods Kontakt auf nehmen können oder ?!?

da kan man doch den direkten Weg finden oder ?
jetzt nicht wieder in den falschen Hals bekommen ich sage nur was ich denke auch wenn ich dabei auf den Mund falle ;)

ehemaliger User

Homepage 

17.02.2011, 20:54

@ *Lucie*

Bewertung

@lucie

">> Es spiegelt jedem User und vor allem jedem selbst wieder, ob der
>> eingeschlagene Weg auch der richtige ist!"

sorry, aber in diesem punkt melde ich meine zweifel an!

ich verweise nur auf den blog vom jürgen

einrichtungsbeispi...-%3F!%3F!_bid4031.html

ich persönlich finde die bewertungen auf jeden fall sehr hilfreich - ohne zweifel!!! sie geben nützliche tips, anregungen und konstruktive kritik. Aber ob es immer RICHTIG ist, was dort geschrieben wird, wurde hier bereits mehrfach diskutiert. Unsere Mods machen ihr ehrenamt super!

LOB AN DIESER STELLE!!!

dennoch sind sie nicht allwissend und nicht alles ist richtig ;)

g-dopt

Homepage 

24.02.2011, 21:38

@ Fireman

Bewertung

>> Hallo Toni , Moin
>> was bringt Dir eine Bewertung ?!? s. erster Beitrag von mir
>> brauchst du ne Bestätigung für dein Becken ?? auch, s. erster Beitrag
>> wichtig ist doch eher das deien H2O-Werte in Ordnung sind das deine Fische
>> sich fitt fühlen und das ist doch was eigentlich an erster Stelle stehen
>> sollte Oder ?? habe ich in meiner Bewertung erkannt und arbeite daran
>>
>> die Jungs hier haben alle auch noch andere Hobbys ;) wie zum Beispiel
>> arbeiten gehen oder auch mal Freizeit mit Frau und Kind (wenn vorhanden)
>> zuverbringen und hängen nicht 25h/d am Rechner wurde keiner zu gezwungen
>>
>> Sorry musste ich mal loswerden immer diese Bettlereien hier *grummel* Nu enspann dich mal, ... fällt mir gerade nichts zu ein

mfg toni

12056 Postings in 2613 Threads
Bewertung
RSS Feed