Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.753 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Bilder öffnen nicht

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Arnold Roth

Homepage 

14.07.2009, 14:53

Bilder öffnen nicht (Einrichtungsbeispiele)

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir Bilder anderer User ansehen möchte, werden diese nicht vergrößert. Der Layer öffnet nicht, es wird kein großes Bild dargestellt.
Im Explorer unten links steht "Fehler auf der Seite" mit einem Doppelklick auf diesen Hinweis öffnet sich ein Fenster in dem steht:

"Efect" ist undefiniert
Index.php
Code: 0 Zeile: 9171 Zeichen: 2

Was mich Irritiert, in meinem eigenen Profil unter "Vorschau" funktioniert alles Problemlos! Der Layer erschein, das Bild wird in groß dargestellt.
Stöbere ich aber ausserhalb meiner "Einstellungen" auf Einrichtungsbeispiele.de funktioniert es nicht mehr.
Mit einem anderen Browser habe ich es auch schon versucht, kein Erfolg.
evtl. hilfreich:
Browser: Internet Explorer 8 Version 8.0.6001
Java: 6, Aktualisierung 13

Vielleicht hat hier jemand eine hilfreiche Idee, wie ich den Fehler beheben könnte.

Über die SuFu habe ich auch nichts ähnliches gefunden.

Gruß
Daniel

Tom

Homepage

14.07.2009, 15:44

@ Arnold Roth

Bilder öffnen nicht

Hallo,

ich habe mir gerade auch noch den IE8 installiert, um auszuschließen, dass es am neuen Browser liegen könnte. Bei mir funktioniert die Bildanzeige auch dort einwandfrei.

Ich kann da nur raten: Javascript wird nicht ausgeführt: evtl. ist das im Browser so eingestellt oder ein Virenscanner blockt die Ausführung?

Manchmal hilft es aber auch schon, den Rechner neu zu starten.

Grüße, Tom.

Arnold Roth

Homepage 

14.07.2009, 16:05

@ Tom

Bilder öffnen nicht

Hi Tom

Am Neustart liegt es nicht, ich hab das Problem schon einige Zeit (Wochen).

Am Wochenende hab ich die kompletten Einstellungen mit einem anderen Pc verglichen, bei dem es funktioniert. Die Browsereinstellungen waren identisch, wenn ich nichts übersehen habe.
Einzig mein Avira war dort nicht istalliert. Muß ich doch nochmal nachsehen.... Gute Idee!

Was mich so fuchst ist, in der Option "Einstellungen" geht es ja, nur ausserhalb nicht. Von daher hab ich Browser und Schutzprogramm erst einmal ausgeschlossen.

vielen Dank,

bis dahin
Daniel

Arnold Roth

Homepage 

15.07.2009, 20:01

@ Arnold Roth

Bilder öffnen nicht

Hallo

So,
ich habe nun das Problem, sagen wir mal "umgangen".
Nach langer Suche habe ich mir neben dem Internet-Explorer und Firefox nun auch Opera als Browser heruntergeladen.

Ich hab immer noch keine Ahnung warum, aber mit Opera läuft alles, öffnet alles, geht alles!

Gruß
Daniel

12053 Postings in 2612 Threads
Bilder öffnen nicht
RSS Feed