Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.595 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Bilder von 2 Becken sind futsch..

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Grünhexe

30.01.2015, 21:00
 

Bilder von 2 Becken sind futsch.. (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Thomas oder Moderatoren,
bei 2 meiner Becken sind die Bilder futsch und das Hauptbild, deshalb ist es nicht mehr zu sehen.
Was ist da passiert ?
Muss ich jetzt alle Bilder wieder neu laden ?
Das wäre ne Arbeit... meno
Grüße Babs

Der Bergzower

31.01.2015, 16:41

@ Grünhexe

Bilder von 2 Becken sind futsch..

Hallo Babs,

hab diese E-Mail gekriegt da ist das Problem erklärt (hoffe, dass es erlaubt ist, diesen Text hier einzufügen).

Stand nach Serverausfall

"Nachdem der Server von Einrichtungsbeispiele.de am Mittwoch ausgefallen war und vor allem Bilddaten in großer Zahl verloren gegangen waren, sind die Wiederherstellungsarbeiten jetzt weitgehend abgeschlossen.

Leider konnten nicht alle Fotos und Grafikdateien wiederhergestellt werden, so dass einige Einrichtungsbeispiele im Moment deaktiviert sind und in anderen Beispielen Fotos fehlen. Bitte helft mit, dass eure tollen Aquarienfotos wieder allen Interessierten zugängig gemacht werden und ladet fehlende Fotos wieder auf Einrichtunsbeispiele.de hoch.

Für die eingeschränkte Nutzbarkeit und die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Verlustes von Bildmaterial möchte sich Einrichtungsbeispiele.de bei allen Usern entschuldigen."

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, obwohl ich kein Moderator bin. ^^

VG Philipp

Grünhexe

31.01.2015, 20:17

@ Der Bergzower

Bilder von 2 Becken sind futsch..

>> Hallo Babs,
>>
>> hab diese E-Mail gekriegt da ist das Problem erklärt (hoffe, dass es
>> erlaubt ist, diesen Text hier einzufügen).
>>
>> Stand nach Serverausfall
>>
>> "Nachdem der Server von Einrichtungsbeispiele.de am Mittwoch ausgefallen
>> war und vor allem Bilddaten in großer Zahl verloren gegangen waren, sind
>> die Wiederherstellungsarbeiten jetzt weitgehend abgeschlossen.
>>
>> Leider konnten nicht alle Fotos und Grafikdateien wiederhergestellt werden,
>> so dass einige Einrichtungsbeispiele im Moment deaktiviert sind und in
>> anderen Beispielen Fotos fehlen. Bitte helft mit, dass eure tollen
>> Aquarienfotos wieder allen Interessierten zugängig gemacht werden und
>> ladet fehlende Fotos wieder auf Einrichtunsbeispiele.de hoch.
>>
>> Für die eingeschränkte Nutzbarkeit und die Unannehmlichkeiten
>> hinsichtlich des Verlustes von Bildmaterial möchte sich
>> Einrichtungsbeispiele.de bei allen Usern entschuldigen."
>>
>> Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, obwohl ich kein Moderator bin. ^^
>>
>> VG Philipp

Hallo Philipp,
danke Dir für die Info... ist ja ärgerlich, bei mir sind in 2 Becken wirklich alle Bilder weg, meno, wat ne Arbeit....
In einem anderen Forum, wo ich war, ist der Server so komplett abgestürzt, dass die gesamten Forumsdaten futsch waren. Man hätte es wieder mühsam aufbauen können, aber es wurde dann gelöscht. Schade wars, auch hier natürlich alles weg, Berichte und Bilder von Jahren...
Grüße Babs

12058 Postings in 2614 Threads
Bilder von 2 Becken sind futsch..
RSS Feed