Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.487 Aquarien mit 146.590 Bildern und 1.617 Videos von 17.708 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Bitte um einen Tipp für die richtige Besatzzahl

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage

13.12.2008, 09:29
 

Bitte um einen Tipp für die richtige Besatzzahl (Besatz)

Hallo Freunde,

wer kann mir mal aus folgenden wilden Besatz :-D einen ornungsgemäßen Besatz zusammenstellen. Oder kann ich Diesen bei einer Beckengröße von 640l so lassen?


Nimbochromis venustus 2/4
Protomelas taeniolatus senga point "Boadzulu" 2/0
Placidochromis electra 1/2
Aulonocara baenschi 2/2
Labidochromis caeruleus "yellow" 4? (Jungfische)
Ahli 1/1

Vielen Dank im vorraus!!!

RSS Feed