Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.751 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogs

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fischsuppe

29.05.2016, 17:12
 

Blogs (Einrichtungsbeispiele)

Hi.

Die Seitendarstellung ist ja nun repariert. Ich würde gerne öfter hier an einem Blog schreiben, muss aber leider sagen, dass die Software hier ein ziemlicher Kramp ist. Das geht sicher nicht nur mir so, dass sieht man daran, dass das kaum genutzt wird.

Sehr schade.

Tom

Homepage

29.05.2016, 17:20

@ Fischsuppe

Blogs

Fischsuppe hat geschrieben:
Hi.

Die Seitendarstellung ist ja nun repariert. Ich würde gerne öfter hier an
einem Blog schreiben, muss aber leider sagen, dass die Software hier ein
ziemlicher Kramp ist. Das geht sicher nicht nur mir so, dass sieht man
daran, dass das kaum genutzt wird.

Sehr schade.
Welche Funktion fehlt dir bei den Blogs?

Fischsuppe

05.06.2016, 13:31

@ Tom

Blogs

Es fehlt nicht unbedingt etwas, die Software ist einfach furchtbar, sorry. Einmal falsch geklickt, alles weg. Man will Bilder einfügen, kommt auf eine falsche Seite, weil es nicht logisch ist, und der ganze Text ist weg usw usw usw

foxi

05.06.2016, 16:49

@ Fischsuppe

Blogs

oha, das hört sich ja genau wie das Forum hier nach einen alten Zopf an :-(
lg vom Volker

Tom

Homepage

06.06.2016, 15:30

@ Fischsuppe

Blogs

Fischsuppe hat geschrieben:
Es fehlt nicht unbedingt etwas, die Software ist einfach furchtbar, sorry.
Einmal falsch geklickt, alles weg. Man will Bilder einfügen, kommt auf
eine falsche Seite, weil es nicht logisch ist, und der ganze Text ist weg
usw usw usw
Hallo,
ich habe das jetzt so umgestellt, dass der ungespeicherte Text nicht mehr verloren gehen kann.
Dazu gibts auch noch mehr Platz für die Textdarstellung.
Grüße, Tom.

12053 Postings in 2612 Threads
Blogs
RSS Feed