Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.595 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Cambarellus in 12 Liter ?

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Cichlid Power

Homepage 

11.04.2009, 20:47
 

Cambarellus in 12 Liter ? (Besatz)

Hallo,

ich habe noch ein 12 Liter Aquarium rumstehen und da habe ich mir gedacht,wenn es leer rumsteht,kann auch Wasser rein....

Nun habe ich noch in meinem 84 Liter AQ u.a. ein Paar CPO,zusammen mit einem Paar Cambarellus shufeldtii.Da ich das Becken in Zukunft in zwei Teile teilen will und ein Teil Krebsfrei bleiben soll,habe ich mir so gedacht,dass ich entweder die eine oder die andere Art in das 12er setzte,bin mir jedoch nicht sicher,ob das an Litern ausreicht.

Was meint ihr dazu ?

LG und frohe Ostern

12053 Postings in 2612 Threads
Cambarellus in 12 Liter ?
RSS Feed