Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

CO2 Anlage

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Bulsti

Homepage 

25.01.2009, 13:01

CO2 Anlage (Technik)

Hi, bin am überlegen mir eine CO2 Anlage anzuschaffen, habe jetzt bei eBay eine sehr günstige alternative zu teuren Anlagen gefunden.
Dies funktioniert über eine einfache Plastikflsche worin ein Gärprozess stattfindet, hier der Link dazu: CO2 Anlage

Hier meine Frage dazu, hat jemand diese art mit CO2 zu Düngen schon einmal ausprobiert und wenn ja welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.
Würdet ihr dieses Produkt kaufen oder doch lieber zu der Teureren Technik tendieren??

MfG

ehemaliger User

Homepage 

25.01.2009, 15:05

@ Bulsti

CO2 Anlage

Hallo Bulsti,

1. Du hast erstens ein 240Liter-Becken. Da lohnt sich schon eine Druckgasanlage.:yes:
2. Lies doch mal auch meinen Blog

Vorteile einer Co2-Druckgasanlage gegenüber Bio-Co2-Anlagen
einfach auf den Titel klicken) an. Ist nur von mir eine Entscheidungshilfe.

Der Link zu meiner Anlage auf die Seite der Firma Niersbachtal ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Hier die Aktualisierung:
Set3000 profi - Komplette Profi CO2-Anlage für alle Aquariengrößen

Echt sehr zu empfehlen. Aktueller Preis: 210€

Viele Grüße:waving:
Micha

12057 Postings in 2614 Threads
CO2 Anlage
RSS Feed