Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Co2 Systeme

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Andreas Binder

Homepage 

14.11.2008, 19:19
 

Co2 Systeme (Einrichtungsbeispiele)

Hallo alle zusammen.

Nochmals danke für die schnelle Antwort auf meine Beleuchtungsfrage.

Diesmal hab ich eine Frage zu Co2 Systemen.

Ich habe Aquarien nun seit 1992, habe aber noch nie eine CO2 Anlage verwendet.
Nun bei meinem neuen 720 L Aquarium will ich noch genauer auf meine Pflanzen und Tiere eingehen und diese Seite hilft mir bereits in vielen Belangen.

Also..
welche Anlage wäre euren Meinung die passende für mein Becken?

habe mich im Internet schon etwas umgeschaut und bin auf ein recht interessantes Produkt gestossen.

www.niersbachtal.d...60-bis-1000-Liter.html

ich hätte hier die Anlage von 60 - 1000l angedacht.

wäre dankbar über einige Ideen eurerseits.

Schön Grüße aus Salzburg (Ösi *g*)

Andi

ehemaliger User

Homepage 

15.11.2008, 11:18

@ Andreas Binder

Co2 Systeme

Hallo,
diese Firma hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Von daher machst Du da nicht viel falsch. Die Firma ist übrigens früher unter dem Namen aquamas bekannt gewesen.
Eine weitere Firma, die ein ebenso gutes Preis/Leistungsverhältnis hat ist us-aquaristik.
USAQUARISTIK

Preislich sind die beiden in etwa ähnlich. Kann aber sein, dass eine Firma gerade eine für Dich geeignete CO2-Anlage als Sonderangebot hat. Vergleichen lohnt also.

lg
Beate

12057 Postings in 2614 Threads
Co2 Systeme
RSS Feed