Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.751 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

das hat gerade noch gefehlt...

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ferbi

Homepage

02.03.2012, 06:29
 

das hat gerade noch gefehlt... (Einrichtungsbeispiele)

www.koelle-zoo.de/...ello-kitty/index.shtml


nachem bereits spongebob und allerhand anderer platik-kitsch bereits in aquarien vorhanden sind, hat dies gerade noch gefehlt... :-(

Tom

Homepage

02.03.2012, 10:29

@ Ferbi

das hat gerade noch gefehlt...

Hallo,

über Geschmack läßt sich streiten, oder in diesen Fällen vielleicht sogar nicht. Aber den Tieren dürfte es egal sein und wenn sich mit Hilfe von solchen Kitsch Kinder für die Aquaristik begeistern lassen, dann soll es mir recht sein. Da habe ich dann die Hoffnung, dass das Aquarium irgendwann in die richtige Richtung verändert.

Grüße, Tom.

Ferbi

Homepage

02.03.2012, 23:05
(editiert von ferbert, 02.03.2012, 23:13)

@ Tom

das hat gerade noch gefehlt...

>> Hallo,
>>
>> über Geschmack läßt sich streiten, oder in diesen Fällen vielleicht
>> sogar nicht. Aber den Tieren dürfte es egal sein und wenn sich mit Hilfe
>> von solchen Kitsch Kinder für die Aquaristik begeistern lassen, dann soll
>> es mir recht sein. Da habe ich dann die Hoffnung, dass das Aquarium
>> irgendwann in die richtige Richtung verändert.
>>
>> Grüße, Tom.

gebe ich dir vollkommen recht, solange es sich später in die "richtige" richtung entwickelt. hab da dennoch grosse zweifel daran, aber würde mich lieber irren, als bestätigt fühlen. denn wenn man so durch die geschäfte streift kommt ´s zumindest mir so vor, das plastik-kitsch immer mehr überhand nimmt.

wo eine nachfrage ist, wird´s immer jemanden geben, der ein angebot macht, kein thema, so ist´s in der marktwirtschaft, zumal viele geschäfte wegen der konkurenz des internets leider solche angebote in ihr sortiment aufnehmen müssen, um überleben zu können.

dennoch bin ich der überzeugung, dass nicht zu jeder anfrage ein angebot gemacht werden sollte.

geschmäcker sind verscheiden, hast vollkommen recht, aber sorry, das setzt bisher allem gesehenem die krone auf, da verkommt ein aq meiner ansicht nach einem spielzeug für kinder, in dem lebewesen leben sollen. sowas fördert eher, dass man´s wie eine barbie-puppe oder ein paar bauklötze nach ein paar tagen weglegt, weils uninteressant wird.
wie kurz nach weihnachten, wenn hunderte kaninchen, hunde, die mal als tolles geschenk gedacht waren, dann allerdings ausgesetzt werden, enden solch fische, dann vermutlich in der nächsten klo-spülung.


mfg ferbi

12053 Postings in 2612 Threads
das hat gerade noch gefehlt...
RSS Feed