Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.759 Bildern und 1.597 Videos von 17.591 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

EASY LED UNIVERSAL dimmen???

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Jens Kleinschmidt

03.01.2015, 11:45
 

EASY LED UNIVERSAL dimmen??? (Technik)

Moin in die Runde :waving: ,

mich würde mal interessieren, ob man die EASY LED UNIVERSAL von Tecatlantis auch mit einer SIMU-LUX Dimmsteuerung steuern kann, anst. mit dem EASY LED CONTROL (Sonnenauf und Unterg)??? Der Balken scheint ja dimmbar zu sein.

Klick


LG
Jens

Olaf A

09.01.2015, 14:50

@ Jens Kleinschmidt

EASY LED UNIVERSAL dimmen???

Mahlzeit,

Der SimuLux Contoler sollte funktionieren, Du mußt Dir nur ein entsprechendendes Netzteil für die LED Leuchte besorgen, glaube 12 Volt.

Die Leuchte läßt sich aber nur komplett dimmen nicht alle enthaltenen Farben einzeln.

Besser den zur LED Leuchte gehörigen Controler nutzen, der wird nur in der Zuleitung zwischengesteckt.

mfg OLaf

ehemaliger User

09.01.2015, 14:59

@ Olaf A

EASY LED UNIVERSAL dimmen???

Danke Olaf,
bin auf Daytime Cluster umgestiegen. :)

LG
Jens

Holger B.

24.01.2015, 01:33

@ ehemaliger User

EASY LED UNIVERSAL dimmen???

Habe ich mir auch gerade angesehen online.
für mein 100cm langes Aquarium mit 3 dimm kanal + netzteil + adapter bin ich leider auf 500€ gekommen.
soviel hab ich nichteinmal für alles andere was mit meinem Aquarium zu tun hat zusammen bezahlt.

mmbm78

27.03.2015, 16:07

@ Holger B.

EASY LED UNIVERSAL dimmen???

>> Habe ich mir auch gerade angesehen online.
>> für mein 100cm langes Aquarium mit 3 dimm kanal + netzteil + adapter bin
>> ich leider auf 500€ gekommen.
>> soviel hab ich nichteinmal für alles andere was mit meinem Aquarium zu tun
>> hat zusammen bezahlt.

Hi - hattes Du mal bei Rinderohr-der-heimtiershop geschaut? Bin dort fündigt geworden, da ich dort immer mein Hundefutter kaufe. Preis-Leistung top

12053 Postings in 2612 Threads
EASY LED UNIVERSAL dimmen???
RSS Feed