Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

eheim 2329

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Fireman

Homepage 

01.02.2011, 10:28
 

eheim 2329 (Technik)

Moin Mädels
kurz mal ne dumme Frage da ich mich mit der Technick auch noch nicht so auskenne
im moment Filtere ich mein großes Becken mit JBL cristlaprofi 250 ich habe da aber noch ein gutes Angbot zu laufen mit einem Ehheim 2329 (thermo-Intervallfilter)
jetzt das problem kann das mehr oder andersrum was besseres als mein JBL und lohnt sich ein solche Anschaffung überhaupt noch da Eheim diese Serie nicht mehr herstellt ??
mfg
:confused: der der hier im mom grübelt und schwitzt und nicht weiter kommt :confused:

The_Lizardking

Homepage

02.02.2011, 20:36

@ Fireman

eheim 2329

>> Moin Mädels
>> kurz mal ne dumme Frage da ich mich mit der Technick auch noch nicht so
>> auskenne
>> im moment Filtere ich mein großes Becken mit JBL cristlaprofi 250 ich
>> habe da aber noch ein gutes Angbot zu laufen mit einem Ehheim 2329
>> (thermo-Intervallfilter)
>> jetzt das problem kann das mehr oder andersrum was besseres als mein JBL
>> und lohnt sich ein solche Anschaffung überhaupt noch da Eheim diese Serie
>> nicht mehr herstellt ??
>> mfg
>> :confused: der der hier im mom grübelt und schwitzt und nicht weiter
>> kommt :confused:

Hallo Schwester,

naja Eheim ist Eheim, darüber mag man streiten. Der Neueste ist es nicht, ist aber ein guter Filter. Der Intervall hat sich halt deshalb nicht durch gesetzt, weil Eheim heute ja schon elektronisch steuern möchte ( prof 3e usw) und das natürlich den ursprünglichen Gedanken verbessert hat. Allerdings sind die Dinger sauteuer... also: besser ja, umsteigen nein, wenn dann gleich 3e oder du hast das Geld einfach über und brauchst was Neues!

lg

Fireman

Homepage 

02.02.2011, 20:54

@ The_Lizardking

eheim 2329

>> Hallo Schwester,
>>
>> naja Eheim ist Eheim, darüber mag man streiten. Der Neueste ist es nicht,
>> ist aber ein guter Filter. Der Intervall hat sich halt deshalb nicht durch
>> gesetzt, weil Eheim heute ja schon elektronisch steuern möchte ( prof 3e
>> usw) und das natürlich den ursprünglichen Gedanken verbessert hat.
>> Allerdings sind die Dinger sauteuer... also: besser ja, umsteigen nein,
>> wenn dann gleich 3e oder du hast das Geld einfach über und brauchst was
>> Neues!
>>
>> lg

in welcher hinsicht teuer??
ich hab doch nur 60euronen investiert für das ding und im mom läuft es ohne problem nur etwas trübe ist das wasser ist aber erst 2h am becken

The_Lizardking

Homepage

02.02.2011, 22:31

@ Fireman

eheim 2329

>> >> Hallo Schwester,
>> >>
>> >> naja Eheim ist Eheim, darüber mag man streiten. Der Neueste ist es
>> nicht,
>> >> ist aber ein guter Filter. Der Intervall hat sich halt deshalb nicht
>> durch
>> >> gesetzt, weil Eheim heute ja schon elektronisch steuern möchte ( prof
>> 3e
>> >> usw) und das natürlich den ursprünglichen Gedanken verbessert hat.
>> >> Allerdings sind die Dinger sauteuer... also: besser ja, umsteigen
>> nein,
>> >> wenn dann gleich 3e oder du hast das Geld einfach über und brauchst
>> was
>> >> Neues!
>> >>
>> >> lg
>>
>> in welcher hinsicht teuer??
>> ich hab doch nur 60euronen investiert für das ding und im mom läuft es
>> ohne problem nur etwas trübe ist das wasser ist aber erst 2h am becken

ich meinte den 3e... ist schon teurer als die ohne e...

12056 Postings in 2613 Threads
eheim 2329
RSS Feed