Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Einkaufstip! (Hannover)

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Milehigh H

Homepage 

16.08.2010, 17:08
(editiert von althof, 16.08.2010, 17:38)

Einkaufstip! (Hannover) (Einrichtungsbeispiele)

Hallo zusammen!

Hoffe, das das in Ordnung ist, das so zu posten: Das Gartencenter Grünwald in Langenhagen (Hannover) gibt seine Zoo-Abteilung auf und die hauen im Moment alles zu 30% raus (oder auch mit 70% Rabatt...). Ich bin vorhin dort gewesen- ist schon recht geräubert, vor allem, was Technik angeht, aber sie haben noch eine ganze Menge Futter da (JBL, SERA, Tetra), Wasseraufbereiter, Filtermedien, diverse Röhren, ein wenig Deko und Bodengrund (Manado JBL zB) Dazu noch das ein oder andere Becken. Vielleicht reizt es ja den ein oder anderen von euch- wollte den Tip nur loswerden.

LG Bernd

ehemaliger User

Homepage 

Nienburg,
24.08.2010, 00:14

@ Milehigh H

Einkaufstip! (Hannover)

Hallo Bernd,

das Geschäfft kenn ich :-D und ich würde zuschlagen (im Sprichwörtlichem sinne;-) ) und gerade wenns um günstige Marken Produkte geht! Denn fürn Schnapper ist Man(n) doch immer zu haben:-D

---
DCG-Nr. D 31 6007

Gruss Torsten

12057 Postings in 2614 Threads
Einkaufstip! (Hannover)
RSS Feed