Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.753 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Eiweißabschäumer

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Holgi K.

Homepage 

13.11.2011, 21:39
 

Eiweißabschäumer (Technik)

Hallo,
habe einen Eiweißabschäumer der Firma Deltec. Habe ihn mehrfach eingestellt an der Luftzufuhr , habe aber sehr viele kleine Luftbläschen im Becken. Kann der Grund sein dass das Becken noch einläuft? Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Gruß

The_Lizardking

Homepage

22.11.2011, 09:02

@ Holgi K.

Eiweißabschäumer

Hallo,

ja sicher, es dauert schon ein paar Wochen bis so ein Abschäumer eingefahren ist. Grundsätzlich denke ich, dies ist bei dir der Fall - es könnte aber auch der Gegendruck sein, also ein zu hoher Wasserstand im Technikbecken oder der Wasserauslass ist zu weit zu gedreht.

lg


>> Hallo,
>> habe einen Eiweißabschäumer der Firma Deltec. Habe ihn mehrfach
>> eingestellt an der Luftzufuhr , habe aber sehr viele kleine Luftbläschen
>> im Becken. Kann der Grund sein dass das Becken noch einläuft? Wäre
>> schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
>> Gruß

12053 Postings in 2612 Threads
Eiweißabschäumer
RSS Feed