Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Erklärung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Peter

21.05.2013, 02:22
 

Erklärung (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Leute,
bitte habt Verständniss dafür das ich noch nicht hier richtig durchblicke.
Ich versuche mein bestes um hier alles richtig zu machen, aber einige Dinge verstehe ich nicht und bitte Euch mir das zu erklären wie was genau gemeint ist.
Zum Beispiel mit dem Becken am Wettbewerb teilnehmen. Was beteuten die hier aufgeführten Sachen?
Mind. 15 Bildunterschriften:
Mind. 30 Bilder im Beispiel:
Mind. 15 Bildunterschriften:
Beschreibungstexte mit mind. 3.000 Zeichen ohne Leer- und Sonderzeichen:
Updateinformationen mit mind. 50 Zeichen ohne Leer- und Sonderzeichen:

Das ist für mich wie ein Schloss mit sieben Siegeln.
LG. Peter

Tom

Homepage

21.05.2013, 11:55

@ Peter

Erklärung

Hallo,

das bedeutet, dass du, damit du am Wettbewerb teilnehmen kannst, mindestens 30 Bilder in deinem Beispiel haben musst, von denen mind. 15 eine Bildunterschrift haben müssen. Die Texte in deinem Beispiel müssen mind. 3.000 Zeichen lang sein und es muss eine Updateinfo mit mind. 50 Zeichen vorhanden sein.

Grüße, Tom.

>> Hallo Leute,
>> bitte habt Verständniss dafür das ich noch nicht hier richtig
>> durchblicke.
>> Ich versuche mein bestes um hier alles richtig zu machen, aber einige
>> Dinge verstehe ich nicht und bitte Euch mir das zu erklären wie was genau
>> gemeint ist.
>> Zum Beispiel mit dem Becken am Wettbewerb teilnehmen. Was beteuten die hier
>> aufgeführten Sachen?
>> Mind. 15 Bildunterschriften:
>> Mind. 30 Bilder im Beispiel:
>> Mind. 15 Bildunterschriften:
>> Beschreibungstexte mit mind. 3.000 Zeichen ohne Leer- und Sonderzeichen:
>> Updateinformationen mit mind. 50 Zeichen ohne Leer- und Sonderzeichen:
>>
>> Das ist für mich wie ein Schloss mit sieben Siegeln.
>> LG. Peter

12051 Postings in 2612 Threads
Erklärung
RSS Feed