Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.468 Aquarien mit 146.213 Bildern und 1.612 Videos von 17.657 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

06.04.2009, 20:54
 

Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage (Technik)

cgi.ebay.de/CO2-An...%3A1|39%3A1|240%3A1318


...was sagt ihr zu dieser Anlage... kennt die jemand??? preislich ist die nämlich sehr interessant...

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!! mfg zx8000

ehemaliger User

Homepage 

07.04.2009, 15:47

@ ehemaliger User

Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage

...hm... das sind aber nicht viele erfahrungen/meinungen... :-(

ehemaliger User

Homepage 

07.04.2009, 16:01

@ ehemaliger User

Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage

Hallo,
die Firma us-aquaristik ist wie die Firma Niersbachtal (ehemals aquamas) rundum empfehlenswert. Allerdings ist bei diesem Angebot nur die 500g CO2-Flasche dabei. Je nachdem wie hoch der CO2 Bedarf ist, kann das ein bisschen wenig sein. Du musst dann zu oft nachfüllen lassen.
Aber von der Qualität her sind die Anlagen sehr gut.
lg
Beate

ehemaliger User

Homepage 

07.04.2009, 16:23

@ ehemaliger User

Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage

...hätt ich nicht gedacht - danke dir... und mit der größe der flasche könntest du recht haben...

hej kompisar

Homepage 

28.04.2009, 15:53

@ ehemaliger User

Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage

>> cgi.ebay.de/CO2-An...%3A1|39%3A1|240%3A1318
>>
>>
>> ...was sagt ihr zu dieser Anlage... kennt die jemand??? preislich ist die
>> nämlich sehr interessant...
>>
>> Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!! mfg zx8000

Diese Anlage habe ich auch- ist super gut. Mir reicht die Größe für mein 50 cm-Aquarium, bei Bedarf kann man sich für ein größeres Aq auch eine größere Flasche dazu bestellen (2 kg).

Gruß Dietmar

12137 Postings in 2627 Threads
Eure Meinung zu dieser CO2 Anlage
RSS Feed