Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.201 Bildern und 1.611 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Feuermaulbuntbarsch

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
mirko1411

Homepage 

22.04.2009, 20:37
 

Feuermaulbuntbarsch (Besatz)

wunderschönen guten Abend

Ich bin neu hier und auch neu als aquarianer. Ich habe seit einigen Monaten ein kleines AQ mit 56l. Da das etwas zu klein ist, habe ich mir ein 200l Becken zugelegt und wollte da eigentlich meine Feuermaulbuntbarsche setzen. Nun habe ich bei euch gelesen, das diese Fischart seeehr viel Platz brauch.
Frage 1 : Kann ich wenigstens ein meiner beiden Männchen da hinein setzen? ( +Weibchen )
Frage 2: Welche Arten würden da hinzu passen?
Frage 3: Kann ich meinen Antennenwels auch da hineinsetzen?

Da ich wie gesagt neu bin in dieser Branche und wir alle mal angefangen habe, sagt mir doch mal bitte ,wie sich das Artenbecken nennt. damit ich ein wenig forschen kann, bevor ich was falsch mache.

Danke
Mirko

ehemaliger User

Homepage 

23.04.2009, 16:40

@ mirko1411

Feuermaulbuntbarsch

Schau mal da:www.zierfischverze.../thorichthys_meeki.htm

12137 Postings in 2627 Threads
Feuermaulbuntbarsch
RSS Feed