Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.457 Aquarien mit 145.782 Bildern und 1.597 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Filterung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Ottche

26.03.2014, 21:16
 

Filterung (Technik)

Hallo und guten Abend

Und wieder eine technische Frage,diesmal zur Filterung.Ich möchte ein 450 Liter Süsswasser-Aquarium zum einen mit dem JBL-Aussenfilter e900 Greenline und zum anderen mit dem JBL-Innenfilter e200 Greenline bestücken.Macht so etwas Sinn und erreiche ich damit eine genügende Filterleistung??

Viele Grüße Otto

Tom

Homepage

27.03.2014, 08:40

@ Ottche

Filterung

Hallo,
als Außenfilter würde ich den 1500 nehmen. Den habe ich an einem 300-Literbecken und da passt er gut, würde aber sicher auch noch gut für 450 Liter reichen.
Grüße, Tom.

12055 Postings in 2613 Threads
Filterung
RSS Feed