Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.485 Aquarien mit 146.566 Bildern und 1.617 Videos von 17.707 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Foto - Ausrichtung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Benni H.

31.05.2016, 21:16
 

Foto - Ausrichtung (Einrichtungsbeispiele)

Hallo,

ich möchte ein hochkant gemachtes Bild einfügen, und es wird immer automatisch um 90° gedreht. Wie kann ich das ändern? Danke.

Gruß
Benni

Tom

Homepage

31.05.2016, 21:25

@ Benni H.

Foto - Ausrichtung

Hallo,
wahrscheinlich machst du deine Fotos mit dem Handy, oder? Die Fotos haben oft eine falsche Ausrichtungsinformation, so dass sie dann hier gedreht werden.
Du kannst das beeinflussen, indem du die Fotos erst mal auf dem PC öffnest bearbeitest und inkl. Dateiinfos neu speicherst.
Grüße, Tom.

Benni H.

31.05.2016, 21:33

@ Tom

Foto - Ausrichtung

Hallo,

mache die Bilder mit dem Handy, ja.
Hat jetzt so funktioniert wie vorgeschlagen.
Danke dafür!

Gruß

Fischsuppe

05.06.2016, 13:35

@ Benni H.

Foto - Ausrichtung

Überall sonst geht das ohne Fummeln. Hier wäre viel mehr los, wenn das alles nicht wäre.

12187 Postings in 2630 Threads
Foto - Ausrichtung
RSS Feed