Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Fotos

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
quentino

Homepage 

25.12.2010, 02:55
 

Fotos (Einrichtungsbeispiele)

Hallo leute,wie kriege ein richtige schöne Foto von mein Aquarium?Hat eine ein Tip?:-(

balzman

Homepage 

26.12.2010, 08:46

@ quentino

Fotos

>> Hallo leute,wie kriege ein richtige schöne Foto von mein Aquarium?Hat eine
>> ein Tip?:-(
Hallo quentino
Gehe mal zu den Top-Blogs, unter Fotografie.Hab mir mal dein Beispiel angeschaut,denke dein Hauptbroblem sind die verschwommenen Bilder.Motive die sie bewegen,wie zb Fische sind nicht einfach abzulichten,da kommt es unter anderem auf die Auslöseverzögerung an.Mit welcher Technik machst du deine Bilder?
Gruß balzman

quentino

Homepage 

26.12.2010, 13:18

@ balzman

Fotos

>> >> Hallo leute,wie kriege ein richtige schöne Foto von mein Aquarium?Hat
>> eine
>> >> ein Tip?:-(
>> Hallo quentino
>> Gehe mal zu den Top-Blogs, unter Fotografie.Hab mir mal dein Beispiel
>> angeschaut,denke dein Hauptbroblem sind die verschwommenen Bilder.Motive
>> die sie bewegen,wie zb Fische sind nicht einfach abzulichten,da kommt es
>> unter anderem auf die Auslöseverzögerung an.Mit welcher Technik machst du
>> deine Bilder?
>> Gruß balzman
Mit mein handy 8.0 pixel auflösung.Es geht hauptsechlich um das belichtung.Oder ich kann es noch mit Adobe PHOTOSHOP bearbeiten?!;-)

balzman

Homepage 

28.12.2010, 08:21

@ quentino

Fotos

Hallo
Handys,und Kompaktkameras machen ganz gute Schnappschüsse,aber für die Aquaristik-Fotografie sind sie nicht geeignet.Mit hohen Megapixel wird verhaufstechnisch geworben,aber die hohen Megapixel machen lange noch keine gute Kamera.Auch mit der Belichtung wird dein Handy schnell an seine Grenzen stoßen.
Gruß balzman

12056 Postings in 2613 Threads
Fotos
RSS Feed