Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Frage zu CO2 mit pH Controler Set 500 profi sms

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage

04.05.2010, 23:26
 

Frage zu CO2 mit pH Controler Set 500 profi sms (Einrichtungsbeispiele)

Hätte eine Frage zur Qualität dieser CO2 Anlagen. Und ab der Onlinehändler brauchbar ist.

Falls jemand damit erfahrung hat, nur los ;-)

Danke

www.niersbachtal.d...agen-mit-pH-Controller

ehemaliger User

Homepage 

05.05.2010, 16:06

@ ehemaliger User

Frage zu CO2 mit pH Controler Set 500 profi sms

Hallo,
die Firma ist absolut empfehlenswert, wie auch us-aquaristik ( ein Blick lohnt sich da auch). Nur den CO2-Reaktor fand ich nicht so dolle. Ich hatte den damals direkt ausgewechselt gegen einen normalen Flipper.
Allerdings hatte ich eine Anlage ohne Controller, weiß also nicht wie der so ist. Von diese Geräten bin ich nämlich schon lange ab. (Hatte so ein Teil über viele Jahre) Die braucht man einfach nicht meiner Meinung nach.

lg
Beate

ehemaliger User

Homepage

06.05.2010, 15:24

@ ehemaliger User

Frage zu CO2 mit pH Controler Set 500 profi sms

>> Hallo,
>> die Firma ist absolut empfehlenswert, wie auch us-aquaristik ( ein Blick
>> lohnt sich da auch). Nur den CO2-Reaktor fand ich nicht so dolle. Ich hatte
>> den damals direkt ausgewechselt gegen einen normalen Flipper.
>> Allerdings hatte ich eine Anlage ohne Controller, weiß also nicht wie der
>> so ist. Von diese Geräten bin ich nämlich schon lange ab. (Hatte so ein
>> Teil über viele Jahre) Die braucht man einfach nicht meiner Meinung nach.
>>
>>
>> lg
>> Beate

Hallo Beate, auch wenn du keinen Link hier hast, klingt das logisch. Vielleicht bist du ja von selber von der Firma uns machst Werbung? Der Controller ist wohl nicht notwendig. Ein einfacher CO2 Dauertest wird es wohl auch tun. Und wenn man mal in den Urlaub fährt, kann man ja eine mittlere Bläschenzahl wählen ,ohne das man gewisse Grenzen sprengt.

Danke
Majk

ehemaliger User

Homepage 

06.05.2010, 16:23

@ ehemaliger User

Frage zu CO2 mit pH Controler Set 500 profi sms

Hallo,

tut mir leid, aber ich musste gerade ganz herzlich lachen. :-D

Dröseln wir mal auf:
Einloggen tue ich mich hier im Forum mit meinem Passwort aus meinem geschrotteten Account (dies funktioniert hier nämlich noch im Gegensatz zur Hauptseite).

Mein Ersatz-Account läuft unter dem Nick Kulleraugen-Fan und ich arbeite ganz bestimmt nicht für irgendeine CO2-Firma.

Ich arbeite seit weit über 20 Jahren mit CO2.
Ich hatte/habe Anlagen von
JBL
Dennerle
Niersbachtal ehemals aquamas
us-aquaristik

Von daher weiß ich ganz genau, wovon ich schreibe, wenn ich sage, sowohl niersbachtal wie auch us-aquaristik sind ihr Geld wert. ;-) Da die Ausstattung der Anlagen sich aber ein bisschen unterscheidet, lohnt ein Vergleich, um zu schauen, was einem sympathischer ist.

lg
Beate

RSS Feed