Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.466 Aquarien mit 146.148 Bildern und 1.609 Videos von 17.650 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Frage zum Besatz

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Carmen Bernhardt

Homepage 

14.03.2009, 13:03
 

Frage zum Besatz (Besatz)

Hallo AQ-Freunde,

ich bin zur Zeit am AQ planen und das schon seit 6 Monaten. Das neue Becken hat die Maße 150x50x50.
Habe vor ein Südamerikanisches Becken zugestalten.Beim Besatz dachte ich an Skalare. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, was ich noch für Fische dazu setzen kann.
Wie sieht es mit dem Schmetterlingsbuntbarsch aus, vertragen sie sich dann??Ich dachte da an ein Pärchen.
Oder habt ihr vielleicht Vorschlage was passen würde?

Vielen Dank im voraus

Gruß Carmen

Max94

Homepage 

14.03.2009, 17:54

@ Carmen Bernhardt

Frage zum Besatz

Hallo,

Schmetterlingsbubas kannst du schon einsetzen,wenn deine Wassserwerte passen.(weich,sauer).Auch gehen Apistogramma-Arten.
Außerdem kannst du noch einen schönen Schwarm Salmler einsetzen.

Wie viele Skalare hast du denn geplant?

Gruß Max

12133 Postings in 2627 Threads
Frage zum Besatz
RSS Feed