Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Fryeri Eier im Maul

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

11.01.2009, 18:48
 

Fryeri Eier im Maul (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Leute,

ich war am Wochenende nicht zuhause und habe gerade gesehen das der Aulonocara Marmelade Cat OB ausgerissene Flossen hat und nicht mehr so in Farbe steht wie vorher..

Kann es angehen, dass er versucht hat die Fryeri W Eier wo sie im Sand lagen zu fressen und dann vom M attakiert wurde?

Ich habe vorne rechts eine tiefe Grube entdeckt..aber das Maul des W ist nicht also dick wie schonmal..kann es angehen das ein paar Eier bevor sie ins Maul aufgenommen wurden, gefressen wurden?

Wie lange brütet das W ca. ? ich hoffe mal dass sie die jungen nicht ausspuckt wenn ich mein AQ verkaufe und sie umsetzen muss..Naja kann ich leider nichts dran ändern wenn es grad unpassend für sie ist..

Gruß Jan

12056 Postings in 2613 Threads
Fryeri Eier im Maul
RSS Feed