Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.177 Bildern und 1.610 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Fryeri Iceberg oder nicht?!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

19.01.2009, 11:16
 

Fryeri Iceberg oder nicht?! (Einrichtungsbeispiele)

Hallo Leute,

guckt mal bitte auf meiner Seite bei meinen Fischen ob das die Iceberg Variante ist..ich kenne mich damit nämlich nicht so aus..bei google sehen iceberg und der "normale" so gut wie gleich aus und in real habe ich nur so welche wie meinen gesehen :-)

Gruß Jan

ehemaliger User

Homepage 

19.01.2009, 17:56

@ ehemaliger User

Fryeri Iceberg oder nicht?!

Hallo Jan,

was ich in Erfahrung bringen konnte ist, daß es sich beim "Iceberg" um eine besondere Zuchtvariante handelt mit einer weißen Blesse. Hat Deiner sowas? Kann man leider auf Deinen Fotos nicht erkennen.

Gruss
Uwe

ehemaliger User

Homepage 

19.01.2009, 18:05

@ ehemaliger User

Fryeri Iceberg oder nicht?!

Also er hat oben auf der flosse einen weissen rand bis nach hinten hin..

Gruß Jan

ehemaliger User

Homepage 

19.01.2009, 20:41

@ ehemaliger User

Fryeri Iceberg oder nicht?!

......und fängt der weiße Streifen schon vorne auf dem Kopfbereich an?

ehemaliger User

Homepage 

19.01.2009, 21:06

@ ehemaliger User

Fryeri Iceberg oder nicht?!

Hinter seinem maul fängt er an weiss/hell zu schimmern und ab der oberflosse wird er eher wie ein weisser streifen und geht bis fast oder zum ende der hinterflosse oben entlang ;)

12136 Postings in 2627 Threads
Fryeri Iceberg oder nicht?!
RSS Feed