Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Gestalltet mein Aquarium

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
raknarok

Homepage 

28.09.2010, 12:15
 

Gestalltet mein Aquarium (Einrichtungsbeispiele)

Hallo an alle,

ich stehe kurz vor dem Umzug in eine neue Wohnung.
Aktuell habe ich ein 60l Becken (diese Fische ziehen dann dann in ein anderes Becken) was an sich ganz schick ist aber ich habe noch ein 180l und ein 240l Becken wovon ich eins neu einrichten möchte.

Da meine Freundin gerne Barsche hätte ich aber nicht kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner und ich bin auf die Idee gekommen das wir uns es hier im Forum zusammenstellen lassen können.

Wenn ihr also Lust habt eure Ideen und Vorschläge an mich weiter zugeben würde ich mich sehr freuen.

Bilder vom Anfang bis zum Ende werde ich natürlich dann reinstellen!!!

Die einzige Vorgabe die ich habe ist, es sollte mind. ein schwarm dabei sein und meine Liebste hätte gerne Garnelen.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und bedanke mich mal schon im Vorraus!!!

Benjamin Hamann

Homepage

28.09.2010, 12:29

@ raknarok

Gestalltet mein Aquarium

Hey...also grundsätzlich kein Problem...

Es wäre von Vorteil, wenn du einfach mal die 3 Becken mit den Maßen und der Technik schon anlegst und dann unter dem menüpunkt "sonstiges" ne grobe vorstellung postest, was ins becken soll! Dann ist es einfach speziell zu den einzelnen Becken einen besatz und deko zu finden bzw. es zu diskutieren! ;-)

Wenn ihr/du Lieblinsfische/-garnelen habt, dann wäre es ebenso gut, diese schon einmal bei Sonstiges zu erwähnen -> dann kann man den Besatz besser drum herum bauen! ;-)

Wichtig wäre auch welche "barsch" (-> BUNTbarsche) ihr möchtet...also speziell aus welcher Region/Erdteil! ;-)

lg benni

12053 Postings in 2612 Threads
Gestalltet mein Aquarium
RSS Feed