Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Große Moorkienwurzel ?????

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Peter Goebel

06.05.2013, 09:07

Große Moorkienwurzel ????? (Einrichtungsbeispiele)

Hallo und Tach,
im August diesen Jahres habe ich vor ein neues Aquarium 180x70x70cm aufzustellen, suche schon seit geraumer Zeit eine gr0ße Moorkienwurzel so 160 cm im Raum Hamburg. Wäre toll wenn mir Jemand von Euch Infos geben könnte.
Mfg Peter

snooze

07.05.2013, 20:21

@ Peter Goebel

>> Hallo und Tach,
>> im August diesen Jahres habe ich vor ein neues Aquarium 180x70x70cm
>> aufzustellen, suche schon seit geraumer Zeit eine gr0ße Moorkienwurzel so
>> 160 cm im Raum Hamburg. Wäre toll wenn mir Jemand von Euch Infos geben
>> könnte.
>> Mfg Peter

Hallo Peter,

das ist schon eine Hausnummer 160 cm Moorkinwurzel:-) Diese Größen sind eigentlich nur auf Messen oder über E...y zu erwerben ( Sonst nicht bezahlbar) Im Internet E..y.de gibt es ein Händler der solche Masse anbietet. ( Moorwurzel aus heimischen Mooren) Schau doch mal nach , sind auch Bezahlbar.

lg
Thomas

ehemaliger User

07.05.2013, 21:26

@ Peter Goebel

Hallo Peter,

Nature2Aqua bietet solche großen Wurzeln an,einfach mal auf die Page gehen und direkt per Mail deine Wünsche äußern,mir wurde da auch geduldig mit Fotos weiter geholfen.Preise fair,versenden auch.
Bei americanfish.de User "Jenzo" anschreiben,der ebenso günstig riesen Teile versendet oder auf Anfrage mal besorgen könnte.Habe mit beiden Adressen sehr gute Erfahrung und Wurzeln zu Hauf in dem von dir gesuchtem Maß bestellt und geliefert bekommen.

Hoffe es hilft...Gruß Ronny

12053 Postings in 2612 Threads
RSS Feed