Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.763 Bildern und 1.597 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Hilfe beim Besatz

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Wels

Homepage 

24.08.2009, 20:44
(editiert von meder, 24.08.2009, 20:50)
 

Hilfe beim Besatz (Besatz)

Hallo Leute,

brauche mal ein Rat von euch. Würde gerne mein Besatz in meinem Becken mit einem pärchen Kakadubuntbarschen aufstocken.
Was meint ihr dazu? Meinen jetzigen Besatz könnt ihr ja auf meiner Seite sehen.

Bedanke mich im Voraus

Max94

Homepage 

28.08.2009, 14:39

@ Wels

Hilfe beim Besatz

Hi,

also m.E. kannst du noch ein Pärchen Kakadus einsetzen.Die einzigen, mit denen sie vllt. streiten könnten sind die corydoras, aber das dürfte bei deiner Beckengröße auch kein Problem sein.

Gruß Max

Tom Rudolph

Homepage 

30.08.2009, 12:47

@ Wels

Hilfe beim Besatz

Hallo,

also ich kann dir nur davon abraten. Die Apistogramma werden nicht sehr groß und gerade die Weibchen sind klein und Zierlich.

Besonders die Kongosalmler und die Rüsselbarbe auf deinen Bildern sind viel zu ruppig. Vermutlich würden die Tiere wegen dem Stress eingehen.

gruß

Tom

ehemaliger User

Homepage

30.08.2009, 17:16

@ Wels

Hilfe beim Besatz

>> Hallo Leute,
>>
>> brauche mal ein Rat von euch. Würde gerne mein Besatz in meinem Becken
>> mit einem pärchen Kakadubuntbarschen aufstocken.
>> Was meint ihr dazu? Meinen jetzigen Besatz könnt ihr ja auf meiner Seite
>> sehen.
>>
>> Bedanke mich im Voraus

Hallo Wels,
wenn ZBBs dann Pelch.pulcher usw. die können sich behaupten. Rüsselbarben - das Thema hab ich auch gerade, die Biester werden einfach zu groß!!!! Möglichst vorher verkaufen oder verschenken, bevor man sie im Pflanzendschungel nicht mehr zu fangen kriegt. Das Problem hab ich im Moment, kann anstellen was ich will, einzigste Möglichkeit - Becken ausräumen - knirsch!
Grüße Babs

12056 Postings in 2613 Threads
Hilfe beim Besatz
RSS Feed