Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.453 Aquarien mit 145.723 Bildern und 1.595 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

hilfe ganz dringend

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Zuckermaus

24.09.2012, 19:33
 

hilfe ganz dringend (Krankheiten)

Mein einer Wels hat ne bakteriele infektion und nun weiß ich nicht was ich tun soll. Und ist es ansteckend für mich und für die anderen fische wenn ja bitte rat.

ehemaliger User

27.09.2012, 19:21

@ Zuckermaus

hilfe ganz dringend

>> Mein einer Wels hat ne bakteriele infektion und nun weiß ich nicht was ich
>> tun soll. Und ist es ansteckend für mich und für die anderen fische wenn
>> ja bitte rat.

Hi,

eigentlich sind Fischkrankheiten nicht für Menschen gefährlich.
Schau mal hier*, da ist eine Diagnosehilfe, die dir dann auch Behandlungsvorschläge gibt.
Frag auf jeden fall deinen Händler um rat und schilder ihm genau die Symptome.

LG



*http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/Diagnose/Diagnosehilfe

Zuckermaus

28.09.2012, 11:11

@ ehemaliger User

hilfe ganz dringend

danke hat mir sehr geholfen wels ist fast wieder gesund und war ne bakteielle infektion ist für die anderen fische anstecken aber es geht ihn allen gut


>> Hi,
>>
>> eigentlich sind Fischkrankheiten nicht für Menschen gefährlich.
>> Schau mal hier*, da ist eine Diagnosehilfe, die dir dann auch
>> Behandlungsvorschläge gibt.
>> Frag auf jeden fall deinen Händler um rat und schilder ihm genau die
>> Symptome.
>>
>> LG
>>
>>
>>
>> *http://www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php/Diagnose/Diagnosehilfe

Patrick Scheffer

11.10.2012, 22:22

@ Zuckermaus

hilfe ganz dringend

Wie konntest Du das denn bei Deinem Wels diagnostizieren???
>> Mein einer Wels hat ne bakteriele infektion und nun weiß ich nicht was ich
>> tun soll. Und ist es ansteckend für mich und für die anderen fische wenn
>> ja bitte rat.

12058 Postings in 2614 Threads
hilfe ganz dringend
RSS Feed