Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.770 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

JBL oder Sera Testkoffer?!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Felix König

Homepage 

12.03.2011, 16:16
 

JBL oder Sera Testkoffer?! (Technik)

Hiho,

ich möchte mir einen testkoffer zulegen nun habe ich ein wenig gestöbert einmal gibt es den schoenen koffer von jbl

JBL Koffer (ca 80 euro)

und den von sera

Sera 35 euro

nun ist die frage macht der preis so viel unterschied?

ich hab gelesen das bei sera lediglich die skala vom nitrit schlechter sein soll aber den kann man ja vom JBL dann nutzen

hat da jemand erfahrung mit gemacht? aber da werden sich sicher auch die geister scheiden

trotzdem mag ich mich vorher mal umhören :D

danke schonmal

mfg die schnecke

GGuardiaNN

Homepage 

13.03.2011, 07:00

@ Felix König

JBL oder Sera Testkoffer?!

Hallo Mister Apfelschnecke :-) ,
kannst ruhig den Testkoffer von Sera nehmen ;-) , hatte ich bei meinem letzten Becken (720l) auch und war damit sehr zufrieden, der enthält alles was du brauchst, werde ich mir in den nächsten Tagen auch wieder bestellen. Habe Ihn damals nur noch um CO2 und O2 ergänzt. Bei JBL entfällt die Hälfte des Preises wohl auf den Namen *gg*:-D .

LG GGuardiaNN (Mich@ aus Gronau)


>> Hiho,
>>
>> ich möchte mir einen testkoffer zulegen nun habe ich ein wenig gestöbert
>> einmal gibt es den schoenen koffer von jbl
>>
>> JBL
>> Koffer (ca 80 euro)

>>
>> und den von sera
>>
>> Sera
>> 35 euro

>>
>> nun ist die frage macht der preis so viel unterschied?
>>
>> ich hab gelesen das bei sera lediglich die skala vom nitrit schlechter
>> sein soll aber den kann man ja vom JBL dann nutzen
>>
>> hat da jemand erfahrung mit gemacht? aber da werden sich sicher auch die
>> geister scheiden
>>
>> trotzdem mag ich mich vorher mal umhören :D
>>
>> danke schonmal
>>
>> mfg die schnecke

12056 Postings in 2613 Threads
JBL oder Sera Testkoffer?!
RSS Feed