Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.154 Bildern und 1.609 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Junge Kardinalfische ohneZuchtbecken

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
Freudenfeuer

25.03.2013, 19:35
 

Junge Kardinalfische ohneZuchtbecken (Besatz)

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt das ich junge Kardinalfische in meinem Gesellschaftsbecken habe. Kleine Striche mit zwei schwarzen Augen bewegten sich im oberen Bereich des Wassers. Es waren bestimmt 8 mini Kardinalfische. Nun sind 2 davon übrig geblieben. Sie schwimmen mit 9 erwachsenen Kardinalfischen und 10 Perlhunbärblingen in einem Becken, ohne das ich auf was besonderes geachtet habe was die Jungfische angeht. jetzt haben sie schon schillernde Mittelstreifen . Sie sehen aus wie kleine Neons :-P:-D Mich freut, das 2 übrig geblieben sind, ohne das ich groß was verändert habe. Nun schwimmen wieder 7 kleine im Becken rum................

12135 Postings in 2627 Threads
Junge Kardinalfische ohneZuchtbecken
RSS Feed