Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Jungfische

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

Homepage 

26.05.2009, 15:02
 

Jungfische (Besatz)

Hallo,

ich habe mal eine bescheidene Frage ,da ich Jungfische im Aufzuchtsbecken habe und sie schon zwischen 3-4 Wochen alt sind,wann kann ich sie zurück setzen ins große Aquarium,möchte natürlich nicht das sie gleich gefressen werden.

MfG
Easy

Dominik

Homepage 

26.05.2009, 16:07

@ ehemaliger User

Jungfische

Hallo,

>> Hallo,
>>
>> ich habe mal eine bescheidene Frage ,da ich Jungfische im Aufzuchtsbecken
>> habe und sie schon zwischen 3-4 Wochen alt sind,wann kann ich sie zurück
>> setzen ins große Aquarium,möchte natürlich nicht das sie gleich
>> gefressen werden.
>>
>> MfG
>> Easy

Pauschal kann ich dir da nichts sagen. Was für Jungfische sind dass und was schwimmt im Becken mit den "Alten"?

Gruß,
Dome

ehemaliger User

Homepage 

26.05.2009, 23:49

@ ehemaliger User

Jungfische

Würde mir da nicht so die Sorgen machen.
Könnten vermutlich Platys,Guppys oder Mollys sein.
Sicher wird den Jungtireren auch nachgestellt, jedoch wirst du bei dem Besatz bald nicht mehr wissen wohin mit den Tieren.

ehemaliger User

Homepage 

27.05.2009, 11:22

@ ehemaliger User

Jungfische

>> Würde mir da nicht so die Sorgen machen.
>> Könnten vermutlich Platys,Guppys oder Mollys sein.
>> Sicher wird den Jungtireren auch nachgestellt, jedoch wirst du bei dem
>> Besatz bald nicht mehr wissen wohin mit den Tieren.

Hallo,

ja es sind Black Mollys und Guppys,aber meine ersten Jungfische möchte ich doch gerne behalten.

MfG
Easy

Cichlid Power

Homepage 

27.05.2009, 15:11

@ ehemaliger User

Jungfische

>> Hallo,
>>
>> ich habe mal eine bescheidene Frage ,da ich Jungfische im Aufzuchtsbecken
>> habe und sie schon zwischen 3-4 Wochen alt sind,wann kann ich sie zurück
>> setzen ins große Aquarium,möchte natürlich nicht das sie gleich
>> gefressen werden.
>>
>> MfG
>> Easy

Hi,
wir setzen unsere kleinen ab einer Größe von ca. 1 cm ins große Becken zurück,da sie dann nicht mehr verschluckt werden.

LG
Tim

12056 Postings in 2613 Threads
Jungfische
RSS Feed