Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.836 Bildern und 1.595 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Jurybewertung

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
RaykoM

Homepage 

04.12.2008, 16:22

Jurybewertung (Einrichtungsbeispiele)

Hallo!

ich wollte mal fragen, wie lange eine Bewertung (ab der Beantragung) dauern kann?

Ich möchte auf keinen Fall ungeduldig wirken, aber wenn ich mir die Bewertungen der Jury so durchles, so kann man da ein paar wichtige Tipps herauslesen... gerade was Besatz und Technik angeht...

Da ich noch blutiger Anfänger bin, könnte mir das sehr helfen, bzw. könnten Fehler meinerseits schnell kommentiert, und von mir dann ausgebessert werden.

Zumal in der Jury die ganzen alten Hasen, und mehrere Jahrzehnte Erfahrung zusammengeballt sind.

Gruß

Rayko

Jana_

Homepage 

04.12.2008, 16:33

@ RaykoM

Jurybewertung

Hallo Rayko,,
bei meiner ersten Bewertung war ich auch sehr gespannt. KOmmt dann aber ja auch meist recht schnell.

Für Tipps würde ich aber auch übers Forum gehen oder einfach andere User anschreiben. Viele sind sehr hilfsbereit, da muss man nich unbedingt nur auf die Bewertung warten.

Die Suchfunktion ist auch sehr hilfreich. EInfach z.B. die Fisch/Pflanzenart etc. eingeben und du findest Leute die genau diese Art halten. Da kann man sich dann auch mal über den Verlauf austauschen.
ZU deinem Becken schreib ich mal lieber auf deine Pinnwand.

Gruß

Jana

12053 Postings in 2612 Threads
Jurybewertung
RSS Feed