Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Kein Video Upload möglich!

log in | registrieren

Auch in unserem Aquaristik-Forum fühlen wir uns selbstverständlich den Zielen und Werten verpflichtet, die uns alle zu erfolgreichen Aquarianern machen sollen und ein konstruktives und respektvolles Miteinander garantieren.
ehemaliger User

28.12.2015, 15:22

Kein Video Upload möglich! (Einrichtungsbeispiele)

Halli hallo,

leider kann man hier zur Zeit keine Video uploaden. Der Upload schlägt immer mit dem Fehler 503 fehl.

Bis dann

Tobias

Tom

30.12.2015, 17:47

@ ehemaliger User

Hallo,

der Videoupload müsste jetzt wieder funktionieren. Wer mag testen?

Grüße, Tom.

Thomas Müller

30.12.2015, 19:29

@ Tom

Hallo,
ich hab mehrmals probiert und es geht bis 7% und fängt immer wieder bei 0 an :(
mfg Thomas

!Fischkopf!

14.01.2016, 22:34

@ Thomas Müller

Moin Tom,

ich hab heute auch diverse Male versucht ein Video hochzuladen, es kommt dann immer das Spielchen mit "Seite aktualisieren".

Viele Grüße - Carsten

Tom

Homepage

15.01.2016, 15:43

@ !Fischkopf!

Hallo,

ich bin gerade dabei einen neuen Upload zu programmieren, der die Probleme löst. Kommt in den nächsten Tagen.

Grüße, Tom.

Tom

Homepage

15.01.2016, 17:43

@ Tom

Hallo,

manchmal bin ich richtig schnell: Der neue Upload ist schon fertig und kann genutzt werden. Sagt bitte Bescheid, falls es Probleme geben sollte.

Grüße, Tom.

ehemaliger User

15.01.2016, 19:57

@ Tom

Hallo Tom,

ich habe gerade den Upload getestet. Klappt wunderbar und ist besser als vorher!

Danke!

ehemaliger User

15.01.2016, 20:01

@ ehemaliger User

Hallo Tom,

muß nochmal zurückrudern. Das Video was ich gerade hochgeladen habe ist nicht in meinem Beispiel zu finden.

Ich versuche es nochmal und berichte ....

Bis dann

ehemaliger User

15.01.2016, 21:28

@ ehemaliger User

Hallo Tom,

beim ersten Versuch dachte ich, das Video wurde nicht zugeordnet, weil ich nicht das Generieren der Vorschau abgewartet habe.
Bei Youtube wurde das Video aus dem ersten Versuch aber korrekt hochgeladen.

Jetzt gerade eben habe ich das nochmal getestet und wollte auch das Generieren der Vorschau abwarten. Aber der generiert da nun schon ca. 1h daran rum und es passiert nix.

Wenn ich irgendwas konkretes testen soll, was dir weiterhelfen kann sag einfach Bescheid.

Bis dann

Tom

15.01.2016, 23:53

@ ehemaliger User

Hallo,

ein Video konnte ich noch deinem Account zuordnen. Ich habe außerdem noch ein paar Verbesserungen eingebaut. Würdest du nochmal so nett sein und den Upload ausprobieren?

Grüße, Tom.

ehemaliger User

16.01.2016, 08:35

@ Tom

Hallo Tom,

so gerade eben ein Testvideo hochgeladen. Schaut sehr gut aus.
Jetzt wo man anscheinend nicht mehr auf die Konvertierung warten muß, ist das auch um einiges komfortabler.

Bis dann

ehemaliger User

16.01.2016, 08:39

@ ehemaliger User

Was jetzt noch der Megaknaller wäre, wäre wenn das Video auch an den Anfang im Einrichtungsbeispiel einsortiert werden würde!

Ein weiterer Knaller wäre, wenn der Videotitel angezeigt werden könnte.

Das Flyout solltest Du Dir auch nochmal anschauen, da erscheint Quelltext.

Tom

Homepage

16.01.2016, 15:45

@ ehemaliger User

Du meinst, dass die neuen Videos immer am Anfang der Videos stehen sollten und nicht am Ende wie jetzt oder willst du die Videos generell an den Anfang der Beispiele haben?

Der Videotitel wird angezeigt, wenn du auf der Videoseite bis oder das Video zum Ansehen groß gemacht hast. Meinst du nicht, dass das reicht?

Das mit dem Flyout verstehe ich gerade nicht. Wo genau hast du Quellcode gesehen?

ehemaliger User

16.01.2016, 15:54

@ Tom

Hallo Tom,

von dem Flyout habe ich Dir ein Screen gemacht:
https://drive.google.com/...VrZHM/view?usp=sharing

Vielleicht kann man da ja auch Titel und Beschreibung aufgehen lassen ;)

Zur Anzeige der Videos: Ich meinte dass die Video nach Datum absteigend sortiert werden. Also das Neuste immer oben, das Video von gestern steht bei mir an erster Stelle, mein Testvideo von heute wurde ganz hinten angezeigt.

Bis dann

Sebastian Hartmann

17.01.2016, 20:48

@ ehemaliger User

Hallo Tom,

als kleine Rückmeldung - klappt alles wunderbar! Vor allem ist es super, dass man jetzt nen Überblick über den Upload bekommt und weiß wie lange man ca. noch warten muss. Klasse gemacht!

Viele Grüße, Sebastian

12051 Postings in 2612 Threads
RSS Feed